Klick-Tipps Jam-Sessions mit Gitarren (wenig/keine Backings) ?

  • Ersteller LuckyLancer
  • Erstellt am
L
LuckyLancer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
13.01.14
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Franken
Moin Leute,

Heute mal eine andere Anfrage...

Ihr kennt sicher alle diverse Instrumenten Vorstellungs-Videos, z.B. Andertons
Zu Beginn der Videos wird gerne mal ein paar Minuten zusammen gejamed.
Ich höre das super gern, zwei Gitarren, nix weiter. Kein Gesang, Kein Keyboard, usw. Beispiel:



Jetzt meine Frage, kennt ihr Künstler / Youtuber, die genau sowas machen und veröffentlichen?
Wenn ich nach sowas suche (Jam Session, Guitar instrumental, usw.) finde ich einige backing Tracks, aber da fehlt mir dann ja genau das, was ich will. Eben nicht nur Drumms im Hintergrund sondern E-Gitarren im Vordergrund...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt ein paar Vorschläge für mich.
Falls das die falsche Kategorie ist, bitte ich dies zu entschuldigen. *--> Edit: Aus "Hörproben" hierher verschoben*

Beste Grüße,

Lucky
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben