Kling und Freitag C106

  • Ersteller vt-reichert
  • Erstellt am
V
vt-reichert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
07.01.10
Beiträge
122
Kekse
330
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, welche Komponenten in den 106ern Von K&F verbaut sind? Also welcher Treiber + Horn und welcher Woofer? Die Bexen gefallen mir ziemlich gut, allerdings der Preis nicht :(
 
Eigenschaft
 
Danke, aber was genau davon? Dass es sich um einen 1" treiber und einen 6,5" Woofer handelt, sieht man ja im Datenblatt.
Keine Ahnung,ich dachte Du meinst prinzipiell wer die Chassis für K&F baut.
 
Ach so ich dachte im Speziellen an die 106er. Werde mich da mal durchsuchen. Vielleicht kann ich ja im Ausschlussverfahren herausfinden, welche es sind.
Danke für die Info! Weiß jemand anderes vielleicht was genau da drin ist? Eventuell hat ja auch jemand ein paar dieser Kleinlautsprecher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben