Klinken Adapter problem?

  • Ersteller Alexanda
  • Erstellt am
Alexanda
Alexanda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
16.12.06
Beiträge
12
Kekse
0
hallo erstmal,
ich hab ne frage egen meinem klinken adapter!
ich habe mir einen gekauft mit folgenden Daten:
adapter von 3.5mm KlinkenBuchse auf 6,35mm Kinkenstecker.
(für meinen Verstärker der noch nich da ist xD)
da hab ich versucht hinten einen normalen Mp3 eingang rein zu stecken,
doch der passt da nicht genau rein , also er schaut noch etwas raus.
also wollt ich fragen ob ich mir da sorgen machen muss oder das normal ist
usw. (ich kann auch nen screen reinsetzen wenn das jemand brauch)
 
Eigenschaft
 
ich denk nicht, dass das was macht. probier einfach obs funktioniert wenn du den amp hast.
 
du könntest höchtens nochmal gucken ob du vielleicht nen mono und keinen stereo-adapter gekauft hast. ich hatte das auch schonmal durcheinander bekommen und es funktionierte nicht aber ich hatte ebenfalls das gefühl es würde unterschiede in der passgenauigkeit geben.
 
du könntest höchtens nochmal gucken ob du vielleicht nen mono und keinen stereo-adapter gekauft hast. ich hatte das auch schonmal durcheinander bekommen und es funktionierte nicht und ich hatte ebenfalls das gefühl es würde unterschiede in der passgenauigkeit geben.:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben