KMA Audio Machines - Boutique aus DE?

  • Ersteller henri.walder
  • Erstellt am
H
henri.walder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.16
Registriert
17.06.15
Beiträge
8
Kekse
0
Guten Abend Leute und hallo zum ersten Mal hier,

sagt mal hat sich einer schon mal mit den Kisten von KMA Audio Machines auseinander gesetzt.
Ist wohl eine relativ neue Pedalschmiede aus Deutschland und hat auch allerhand Demos bei YouTube drin.
Die haben wohl zwei Fuzzes und nen Phaser momentan.
Sieht ja erstmal ganz solide aus und klingt auch ganz geil.
Besten Dank, Henri



 
Eigenschaft
 
Das scheint mir ein oder zwei typen zu sein, die denke ich irgendwelche Bausätze zusammenbasteln und davor etwas modifizieren.
Zitate:
We use external manufactured PCBs to guarantee our high quality standard and keep the price of our pedals reasonable

Due to the european directive of Waste Electrical and Electronic Equipment (WEEE) we are actually only shipping to non- european countries. For further informations visit our FAQ please.

Edit: Sind zwei, sieht man bei den Infos darüber
 
Stimmt, das sind zwei Leute. Das sind aber keine Bausätze.

Do you use PCB-Kits?
No! Every pedal design runs trough several stages of developing. We are starting by setting up our ideas on a breadboard and running some calculations. We are refining our circuits, until we are 110% satisfied. After that, we are setting up the PCB design together with the artwork of the pedal. As soon as our PCBs are manufactured and back in our workshop we are testing the fijrst prototype. If everything is allright, we are beginning with the serial production. As you can see, every step of designing a pedal happens in our workshop. We don't want to fool anybody with kit-based pedals.

Sonst niemand ne Erfahrung damit. Ich finde die sehen ziemlich geil aus und klingen tun sie auch, nach den Demos zu urteilen, die ich mir ma angeschaut habe.
 
Das war gestern aber noch nicht da. ;) :rolleyes:
Wie soll jemand damit Erfahrung haben, wenn die nicht nach Deutschland verkaufen dürfen?
 
Aah.
Ja, der Fuzzy Bear gefällt mir von der Demo her gut.
Denkt ihr, ich kann die mal anschreiben ob se mir nicht eins rüberschicken wollen, zum testen? Also mit Review hier natürlich :D
 
Ich kann beide nur empfehlen! Das Minos ist ein klasse Tonebender II Fuzz. Der Fuzzly Bear wird am besten im Justnick-demo getroffen, finde ich. Mir gefällt besonders wie das Pedal auf den Volumeregler reagiert.
Soweit ich weiss, dürfen KMA jetzt auch in Deutschland verkaufen.
 
Man hat ja Rückgaberecht, und ich such gerade nach einem Fuzz. Von dem her werde ich evtl eins von denen mal kaufen und gegen das, das ich noch kaufen werde testen. Mal sehen, die sehen cool aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ja auf der Homepage, dass bei Nicht-Gefallen du es wieder zurück schicken kannst. Ich hab nochmal ein wenig recherchiert, und eigentlich nur positives gefunden.
Der Astrospurt is ziemlich cool. Auch von der Optik. Die haben aber auch eine Menge Custom Pedals. Sieht eigentlich sehr überzeugend aus alles. Und sie scheinen auch in Deutschland zu verkaufen. Da unterstütze ich doch lieber heimische Unternehmen, statt was von den ganz großen ode raus den Staaten zu holen.
 
EDIT: meinen WEEE Kommentar hab eihc entfernt, auf der aktuellen Webseite taucht der Satz nichtmehr auf der Webseite auf, scheinbar haben sie jetzt eine Nummer? Sie schrieben ja "We are working on it to get the registration" Wenn nicht kanns teuer werden.
 
@tuckster hm ja scheint so, aber auf der homepage ist keine nummer zu finden. Aber eventuell ist das auch keine pflicht die nummer öffentlich zu führen. @Don Joe hast du schonmal angefragt oder gar was bestellt?Das würde mich mal interessieren.
Gruß Henri
 
@Don Joe hast du schonmal angefragt oder gar was bestellt?Das würde mich mal interessieren.
Gruß Henri
Hi Henri,
Ich bin gerade dabei, mein Sun Face gut kennen zu lernen (das Ding hat echt ein Eigenleben, man muss sich wirklich damit beschäftigen, obwohl es nur 2 Knöpfe hat (@zwiefldraader :D)) und werde die Tage ein Review schreiben, ein Vergleich wäre da geil.
Ich hab überlegt: Soll ich evtl einfach mal anfragen, ob die mir eins rüberschicken wollen, für das Board zum testen? Dann muss ich kein Geld ausgeben und spar mir die eventuelle Rückgabeaktion
 
Ich hab mir grad eben den Minos da bestellt. In den Demos gefällt mir der super. Ich werde berichten. Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen dass ich eine super schnelle Rückmeldung auf meine Bestellung bekommen hab. ;)
 
@Michi der : das klingt ja nach nem guten Service bei denen. Kannst du schon was zum Sound sagen?
@Don Joe : Gibt es schon Neuigkeiten bei dir?
 
Hey, jep. Der Service ist so weit super. Sehr netter Kontakt und immer eine schnelle Antwort.
Das Fuzz hab ich die Tage auch schon bekommen, aber bisher nur zu Hause am Übungsamp ausprobiert. Da macht das schon mal Laune.
Am Montag haben wir Probe, danach irgendwann werd ich was genaueres sagen können :)
 
Ich hab das Minos am Montag auch bei der Bandprobe ausprobiert. Gefällt mir super! Das bleibt.
Ein Review werd ich aber frühstens Ende des Monats schreiben können. Muss erstens damit noch n bissle rum probieren und zweitens schreib ich noch wichtige Klausuren, bin am lernen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Don Joe : Hey, klasse Review @Don Joe, scheint wohl einiges auf dem Kasten zu haben die Kiste! Danke für deine Bemühungen. Hast du das Pedal behalten oder hast du es zurück geschickt? Die Verpackung und das ganze Erscheinungsbild ist echt urig und macht einen soliden Eindruck! Eigentlich müsste man die Jungs ein wenig unterstützen, bei soviel Liebe für die Details und dafür dass es auch endlich Pedale in DE gibt, die an die Konkurrenz in den Staaten ranreicht.

@Michi der: Mensch cool, dass du dir auch gleich ma den Minos geholt hast. Und hast du ihn behalten, wie ist der Sound so?
 
Ja, sehr cooles Teil! Danke für die Blumen :)
Ich hab das Pedal zurück geschickt, da ich zur Zeit auf Ampsuche bin und deshalb spaaaren muss - hätte ich das Geld 'rumliegen' gehabt, wär es aber geblieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben