KME CBA 800D, CBS 600D

von Chris_H_U_, 30.11.16.

Sponsored by
QSC
  1. Chris_H_U_

    Chris_H_U_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.14
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.11.16   #1
    Hallo Zusammen

    Meine Frage:

    Ich habe nicht so viel Ahnung von Profi-Beschallungs Anlagen. Ich möchte mir jedoch gerne ein paar Subwoofer kaufen.

    Beim Surfen habe ich einige Woofer gefunden, welche mir gefallen. Jedoch weiss ich nicht ob diese auch was taugen und für meinen Gebrauch ausreichen.

    Im Angebot stehen:

    6 x KME CBA 800D Subwoofer mit 800Watt RMS pro Box.
    2 x KME CBS 600D Monitoren mit 600Watt RMS pro Box.

    Ist KME eine gute Marke und taugt diese auch was ?


    Danke schon im voraus.
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    5.057
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    789
    Kekse:
    28.742
    Erstellt: 30.11.16   #2
    Was hast du damit vor?
    KME ist ordentliches Material, es gibt im Portfolio Boxen verschiedener Güte. Ganz in die Oberklasse würde ich sie nicht einordnen.
     
  3. yamaha4711

    yamaha4711 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    1.103
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 01.12.16   #3
    KME ist gutes heimisches Holz, ähnlich zu Fohhn, harmonic design, KS Audio, u.a. Das Zeug spielt und ist wertig.

    Allerdings finde ich zu den genannten Modellen keine Informationen. Bist du dir sicher, dass das Material von KME ist, also Made in Germany?!
    Gib doch mal den Link der Adresse an, bei welcher du das gefunden hast.

    Ebenfalls die Frage: Welchen Anwendungszweck in welcher Konstellation verfolgst du damit?

    Auch ist ein Sub ein Sub und kein Monitor und umgekehrt. Wenn du dich für Subs interessierst, dann brauchst du keinen Monitor.
     
Die Seite wird geladen...

mapping