Knack-Geräusch ISP Decimator 1

Jables
Jables
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
01.12.09
Beiträge
85
Kekse
107
Ort
Mesum
Hey Leute.

Ich habe mir einen gebrauchten ISP Decimator 1 gekauft. Der knackt allerdings sehr laut, wenn ich ihn "ansteuere". Ich nutze auf meinem Pedalboard einen Harley Benton FXL8 Pro. Dort ist der Decimator im FX-Loop eingebunden. Wenn ich jetzt in ein Preset wechsle, in dem das Gerät mit angesteuert wird, gibt es immer ein lautes Knack-Geräusch. Also nur beim einschalten des Presets.

Testweise hab ich den Decimator mal alleine in den Loop gepackt. Da gibt es keine Probleme. Und hab ihn auf dem Board mal durch ein NS2 ausgetauscht. Da gibt es auch kein Knacken. Kennt eventuell jemand das Problem, oder allgemein Probleme mit den ISPs? Ich weiß mein Problem ist da sehr speziell, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat.

Liebe Grüße, Jables
 
Eigenschaft
 
Eigentlich müsste er im Loop bleiben, da ja kein Pegel anliegt und dann plötzlich schon. Es könnte es sein dass das Gate dabei übersteuert oder so.
Macht es einen Unterschied ob der Decimator an oder aus ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben