knacken beim effekte einschalten

C
CobY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.09
Registriert
25.08.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Waiblingen
also ich hab grad das problem dass es laut im amp knackt sobald ich meine effekte ein und ausschalte und für ne sekunde danach das signal komplett unterbrochen is.. netzteil kanns nicht sein, wenn ich nämlich auf ein pedal drücke scheint spieln die LEDs vom whammy auf einmal verrückt und das hängt an nem anderen netzteil
hab das problem erst seit grad eben und es scheint von meinem Tremolopadel auszugehn und sich dann auf die anderen alle auszubreiten, weils manchmal nur bei dem leise knackt aber immer lauter wird
 
Eigenschaft
 
Hmm, schwer du diagnostizieren was da rummuckt. Eine erste Hilfe: Nimm mal alle Pedal nacheinander einzeln aus der Signalkette und lokalisiere das Störgerät. Danach am besten das Störgerät einzeln testen und an/bei dem Gerät nach Fehlern suchen.

So far.
Ced
 
aber wie kann sowas überhaupt passiern? ich mein heut morgen haben die noch einwandfrei funktioniert, ich hab seitdem nix verändert und die sind bombenfest aufs board geschraubt da kann doch net einfach so ein effekt von alleine abkacken
 
Naja, hast du vllt nen Marderschaden :D

Nee, aber mal im Ernst, es sind technische Geräte und da kann es schonmal vorkommen, dass irgendetwas von jetzt auf gleich eine Macke bekommt. Sollte zwar nicht, kann aber schonmal... :rolleyes:

So far.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben