Knacken in aufnahme

Ja schon aber der ist nicht neu und andere geräte kamen nicht neu dazu.
 
Neue machen auch weniger Probleme. Die alten können das Stromnetz stören. Vor Allem wenn das Stromnetz im Haus nicht das beste ist. Und gerade bei den aktuellen Temperaturen springen die Teile häufiger an.
 
Was ich in dem zimmer habe ist eine lava lampe....led lichterkette....ein mischpult icon....ein turntable(plattenspieler)mit mixer..... 2 midi keyboards.... Und die studio geräter mic ect...
 
Vor Allem wenn das Stromnetz im Haus nicht das beste ist. Und gerade bei den aktuellen Temperaturen springen die Teile häufiger an.

An den TE: Lesen bildet, wenn man aber nicht reflektiert, können hundert mal Fragen gestellt werden und zu keiner Lösung führen.

Du hingegen antwortest:
Was ich in dem zimmer habe

Also, wie auch bei Deinen alten Beiträgen: Scheinbar nix hinzuglernt, was Fehlerquellensuche anbelangt...Schade um unserer aller Beantwortungsmühe...:coffee:

Ach so, den Thread de-abboniere ich direkt wieder nach dem Schreiben meiner Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo 1.denke ich nicht das es was mit den haushalts geräten zutun hat...2. Habe es trotzdem ausprobiert kühlschrank ect...störgeräusch war trotzdem da.....3.Du kannst de abonnieren was du willst 4.Ich bedanke mich für jede Antwort die kommt herzlich und schätze es das es Leute gibt die (wirklich) helfen wollen. 5.zurück zum Thema:Ich werde demnächst ein anderes Mikrofon ausprobieren kommt das störgeräusch Immer noch weiß ich schon mal das es nicht das Mic ist...arbeite mich langsam dem fehler ran...
 
Ich werde demnächst ein anderes Mikrofon ausprobieren

Das ist schon mal eine gute Idee. Und wenn Du schon beim Probieren bist: anderes Kabel wäre auch schnell getestet,

Banjo
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch eine Idee: feucht ist das Mikro nicht geworden durch zu nahes Besprechen oder so? Eventuell auch mal mit so Silikat-Gel-Tütchen lagern, die Feuchtigkeit aufnehmen.

Banjo
 
Ich denke nicht es wird so selten benutzt und ich habe 2 plopschutz filter vorhängen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben