Knacksen bei Berührung

  • Ersteller Orgetorix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orgetorix
Orgetorix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
12.04.06
Beiträge
440
Kekse
1.429
Ort
Berlin
Hallo!

Und zwar habe ich folgendes Prob:
Ich hatte bei meine E-Gitte den PU ausgetauscht, dabei ausversehen das Masse kabel abgerissen, seit dem halt das knacksen...
Ich weiß, dass es am volume poti angelötet war, aber ich weiß nich mehr genau an welchem kontaktpunkt
kann mir da einer helfen???

vielen dank

orge
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen???
 
Was hast du für eine Gitarre?
Schau einfach auf zB Fender.com
Dort suchst du dann die Schaltungen und guckst, wo was hin muss.

Genauer kann ich dir jetzt auch nicht helfen, sry.
Aber das ist so immer der erste Ansatz um selber ein Problem zu lösen..
 
orgetorix schrieb:
Ich hatte bei meine E-Gitte den PU ausgetauscht, dabei ausversehen das Masse kabel abgerissen, seit dem halt das knacksen...
Ich weiß, dass es am volume poti angelötet war, aber ich weiß nich mehr genau an welchem kontaktpunkt

Einfach irgendwo oben aufs Gehäuse. Oder sonstwo, wo Masse liegt. Nicht unbedingt an einen heissen Kontakt oder so ;)

EDIT: closed, crosspost im Bassforum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben