Knaggs Guitars User Thread

  • Ersteller StrangeDinner
  • Erstellt am
Geile Gitarren, vor allem die Kenai sieht antestenswert aus.

OFFTOPIC: Ihren Public Relations Verantwortlichen können Sie bei Knaggs gern austauschen. Eben auf Facebook gefunden - sehr geschmacklos. Noch unklarer sind aber die 12 verlorenen Seelen, die auch noch "like" angeklickt haben. :confused:

3lfr-3q-1afa.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-29 um 00.10.25.png
    Bildschirmfoto 2011-10-29 um 00.10.25.png
    64,4 KB · Aufrufe: 147
  • Bildschirmfoto 2011-10-29 um 00.10.25.png
    Bildschirmfoto 2011-10-29 um 00.10.25.png
    64,4 KB · Aufrufe: 130
den hab ich übrigens noch nie schlimm gefunden, auch als ich diesen noch nicht gekannt habe und um ehrlich zu sein, hab ich auch like angeklickt :D

antesten solltest du sie wirklich, hab die erste schon vor zwei jahren auf der messe gespielt und die waren super. das lustige ist aber, dass mich der absolute rocker am meisten umgehauen hat. eine einfach Keya Tier3 in rot.

http://www.knaggsguitars.com/index.php/2010/03/18/influence-electric-keya-tier-3-2/


super rocker.

kann mir im moment zwar keine leisten, aber ich denke früher oder später werde ich mir eine kaufen.
die gitarren sind wirklich jeden cent wert, aber sie kosten trotzdem immer noch ordentlich geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin aufgrund dieser Überschrift bei FB heute nacht ziemlich grob geworden, aber Peter Wolf hat sich zum einen bei diesem Post gemeldet und den Sachverhalt erklärt - der Begriff Faschaland kommt wohl aus dem Film "Goldständer" im Original - und sich auch dafür entschuldigt. Er wollte in diesem Post in keinster Weise den Begriff "Faschismus" mit Deutschland verbinden. Zum anderen hat er mir aufgrund meiner Reaktion noch eine persönliche Erklärung und Entschuldigung zukommen lassen, die ich ihm ohne Vorbehalte glaube und auch hoch anrechne. Kurz gesagt - so berechtigt die zeitweilige Empörung auch schien, es handelt sich hier ganz bestimmt um ein Mißverständnis. Deshalb habe ich den Post nach der Aufklärung auch "geliked" - dazu stehe ich.

Übrings werde ich demnächst wieder die Möglichkeit haben, eine Kenai länger zu spielen und Aufnahmen (Homerecording) zu machen - falls es jemanden interessiert, werde ich weitere Berichte und ggf. auch A/B-Vergleiche mit einer oder zwei anderen Gitarren einstellen.

Gruß
Jochen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab mir erlaubt nach dem beitrag von Hind alles an Peter weiter zu leiten und er hat den entsprechenden beitrag wohl auch schon rausgenommen aus facebook. ich weiß nämlich auch dass es nichts böses ist und nur ein zitat aus goldständer.
 
Übrings werde ich demnächst wieder die Möglichkeit haben, eine Kenai länger zu spielen und Aufnahmen (Homerecording) zu machen - falls es jemanden interessiert, werde ich weitere Berichte und ggf. auch A/B-Vergleiche mit einer oder zwei anderen Gitarren einstellen.

Gruß
Jochen

nur her mit dem zeug, auch bilder machen ;)
 
Da hier wohl nichts passiert einfach mal wieder ein Beitrag von mir.
Der gute Steve Stevens spielt jetzt auch eine Knaggs auf der aktuellen Billy Idol Tour.

http://www.knaggsguitars.com/index.php/2012/06/06/steve-stevens-kenai/

IMAG0573_-590x296.jpg


IMAG0572_-590x852.jpg


Hier der gute Steve mit seiner Kenai

319819_451313318227943_1667224187_n.jpg


Des Weiteren sind einige neue Farben im kommen.

375687_502862686406339_1036658892_n.jpg


487743_502863133072961_768883492_n.jpg


603518_502863266406281_87857929_n.jpg


hier paar schon etwas ältere Farben, aber die Decken sind der Hammer.

599076_480216958670912_649469459_n.jpg


189324_259900417369235_4243599_n.jpg


Hier eine meiner Favoriten, super Farbe, Decke und dann auch gleich mit Joe auf dem Bild.

269762_246793708679906_496772_n.jpg
 
nicht nur du ;)
Ich überlege auch schon länger ob ich mir eine holen soll, aber wenn dann erst nächstes Jahr. Eine geplante Hartung und eine Taylor reichen für ein Jahr an Gitarren.
 
nicht nur du ;)
Ich überlege auch schon länger ob ich mir eine holen soll, aber wenn dann erst nächstes Jahr. Eine geplante Hartung und eine Taylor reichen für ein Jahr an Gitarren.
richtig, eine nach der anderen :)
*notier, knaggs. flamed maple top, grün.. 2013/14* :D
 
Es gibt jetzt auch eine neue Seite auf Facebook und hier wieder paar Bilder von der Seite.

35502_10150842736188425_1829399242_n.jpg


525639_10150842739133425_183487074_n.jpg


533331_10150842740383425_799711930_n.jpg


292521_10150842743003425_1277029018_n.jpg


306200_10150842744293425_568005474_n.jpg


540448_10150842745818425_1748374636_n.jpg


561275_10150842747968425_882096922_n.jpg
 
OFFTOPIC: Ihren Public Relations Verantwortlichen können Sie bei Knaggs gern austauschen. Eben auf Facebook gefunden - sehr geschmacklos. Noch unklarer sind aber die 12 verlorenen Seelen, die auch noch "like" angeklickt haben. :confused:

3lfr-3q-1afa.png

von dem kauf ich sicher keine gitarre!
mal davon abgesehen, finde ich das design scheiße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Auch ich finde nicht jede Gitarre schöne bzw. finde einige Details an bestimmten Gitarren nicht so super. Was das Zitat bei Facebook betrifft, das ist ein Witz den man nur verstehen kann wenn man die Filme von Austin Powers kennt und mal wieder zeigt wie überempfindlich die Deutschen sein können.
Die Aussage nicht verstehen, die Details nicht kennen, aber Hauptsache meckern. Mal ganz davon abgesehen, dass ein deutscher gesagt hat.
 
austin powers filme nicht zu kennen ist keine bildungslücke.
das ist banalster schwachsinn - imo.
genau wie diese fascho anspielung.
das ist keine überempfindlichkeit meinerseits, sondern lediglich eine gesunde einstellung zu
höflichem miteinander.
ob dieser spacken selbst deutscher ist, ändert nichts an diesem faux pas, sondern zeigt nur,
welch geistes kind er ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der Begriff Faschaland kommt wohl aus dem Film "Goldständer" im Original

Ich wollte dazu nur mal sagen, dass ich Goldmember, wie der Film im Original heißt, mehr als einmal gesehen habe und mich nicht daran erinnern kann, das dieser Begriff dort gefallen wäre.
 
@ Promax - Du sprichst von höflichem Miteinander? Das freut mich - insbesondere bei Deinen Statements, die es so erfrischend an Verallgemeinerungen und Pauschalurteilen missen lassen, sehr schön...

Jedenfalls hat mir die Erklärung von Peter gereicht, der sich für die missverständliche Wortwahl entschuldigt hat und durchaus glaubwürdig dargestellt hat, dass die von ihm genutzte Begrifflichkeit nicht als Wortspielerei im Zusammenhang mit Faschismus gemeint war. Warum das Thema jetzt wieder hochgekocht wird... ?

Btt - ich hatte ja länger mit einer Kenai geliebäugelt, dann ist jedoch am Ende nichts daraus geworden. Hat schon jemand hier Erfahrung mit dem Keya?
 
das kennen wir doch nur so ;)

Die Keya ist mein absoluter Favorit, genau diese hier habe ich auf der Messe 2009 gespielt oder 2010 ?!!
Was willst du den wissen? hast du explizite Fragen?


Keya-Tier3-Medoc-body.jpg
 
proxmax
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
proxmax
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
@proxmax - es handelt sich um einen User-Thread.

Stänkern ist hier unerwünscht.

Hier geht es um die Sache.

Wenn Dir das bisher nicht bewusst war, tut es mir leid.

Back To Topic - Strange Dinner, für mich war die Kenai eine Steigerung zu der regulären SC 245. Leider klappte ein Verkauf bei mir damals nicht und daran ist dann der Deal mit Kenai gescheitert. Später ist dann eine SC58 Stripped in meine Hände gekommen und hat mich getröstet...:D

Nun würde mich an der Keya interessieren, ob diese dichter an der Cu24 dran ist, denn irgendwann wird (Liquidität vorausgesetzt...) wieder eine Cu24 oder etwas vergleichbares ins Haus kommen. Da steht die Keya definitiv mit in der ersten Wunsch-Startreihe, wenn mein Verdacht zutreffend ist - leider konnte ich aber noch keine anspielen. (Allerdings sind die neuen "P" - Modelle von Joes alter Wirkungsstätte ebenfalls im Radar aufgetaucht, aber das gehört in einen anderen Thread.)

Ich meine, dass Du die Cu24 ebenfalls gut kennst, daher interessiert mich Dein Urteil brennend... :D
 
also die Keya die ich kenne ist ja nur aus Mahagoni und somit klingt sie schon deutlich anders als eine CU24. Die ist viel rotziger, für mich ein echter Rocker, mehr die gleiche 'Richtung wie eine Huber Krautstar.
Eine CU24 ist dagegen viel filigraner und mehr Hi-Fi, wobei ich auch die CU24 geil finde.
Die Keya bekommst du ja auch mit P90ern wenn du willst ;9 einfach anfragen lassen.
Persönlich wäre mir eine Keya lieber als eine CU24, da diese einfach noch mehr ein Exot ist. Eine CU24 triffst du mittlerweile ja an jeder Ecke ;)
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass die Standard Duncans drin hatte und mir diese immer zu muffig sind, aber nicht in der Keya. Die Gitarre ist wirklich sehr sehr dynamisch und durch diese Brückenkonstruktion auch sehr spritzig in den Höhen.
Ein einfaches Urteil, diese Gitarre ist ein echter Rocker und Sie will es auch sein.
 
bin durch Zufall hier gelandet und...:eek:
das sind verdammt geil aussehende Gitarren!
vor allem die Cheasepeak Choptank (Tier 2) in Medoc hat es mir angetan!

hat schon jemand eine Knaggs?


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben