wogawi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.10
- Kekse
- 614
Hallo,
ich spinn grad wieder ein bisschen rum
... seit ner Weile soll ja ein neuer Amp her, aber ich fände es schade meinen Hot Rod Deluxe dann zu verkaufen (vor allem, weil er ja so nen tollen clean sound hat!).
In der engeren Auswahl steht ein Orange AD30 Top (das ja nach Usermeinungen ziemlich früh einbricht und ein richtig cleaner sound nur bei niedrigen lautstärken möglich ist - stimmt das?).
Also kam mir die Idee: Boah geil, dann nimmste den Fender für Clean und den Orange für alles crunchige.
NUR: Wie mache ich das mit den Effekten, die ich momentan im FX-Loop habe?? Der Orange hat z.B. keinen FX-Loop ... und ich möchte die Effekte ja nicht nur für Clean oder (falls ein FX-Loop da wäre) nur für Crunch ... alle effekte doppelt kaufen is ja auch schwachsinnig ...
Wie könnte man das lösen?
Jetzt bin ich mal gespannt auf Antworten!
(und bitte nicht "kauf dir halt nen 3 kanaler, der überall gut klingt ..." - mir gehts hier um's verständnis, was ich letztlich machen werde weiß ich noch nicht!)
ich spinn grad wieder ein bisschen rum

In der engeren Auswahl steht ein Orange AD30 Top (das ja nach Usermeinungen ziemlich früh einbricht und ein richtig cleaner sound nur bei niedrigen lautstärken möglich ist - stimmt das?).
Also kam mir die Idee: Boah geil, dann nimmste den Fender für Clean und den Orange für alles crunchige.
NUR: Wie mache ich das mit den Effekten, die ich momentan im FX-Loop habe?? Der Orange hat z.B. keinen FX-Loop ... und ich möchte die Effekte ja nicht nur für Clean oder (falls ein FX-Loop da wäre) nur für Crunch ... alle effekte doppelt kaufen is ja auch schwachsinnig ...
Wie könnte man das lösen?
Jetzt bin ich mal gespannt auf Antworten!

- Eigenschaft