Koch Amps

M
Mr. Mo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.07
Registriert
25.12.04
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Fürth
Hat jemand erfahrung mit Koch Amps, oder kennt jemand einen verkäufer dieser...:confused:
 
Eigenschaft
 
Koch Guitar Netherlands

Vintage-style! Aber offenbar baut die Firma Gitarrenamps - was erwartest Du also hier im Bassforum für Antworten?

Eine kann ich Dir aber geben: Gitarrenverstärker sind fast immer für Bassamplification untauglich. Falls Du so ein Teil besitzt, solltest Du es zum höchstmöglichen Preis an einen Gitarristen verscherbeln. Um das Teil mittels Bass zu zerstören, ist der (aktuelle) Handelspreis von Koch definitiv zu hoch!
 
Wieso Bassforum? Ist doch das Gitarrenforum.

Leider weiß ich auch nicht mehr über die Amps als auf der Website zu finden ist.
 
RAUTI schrieb:
Koch Guitar Netherlands

Vintage-style! Aber offenbar baut die Firma Gitarrenamps - was erwartest Du also hier im Bassforum für Antworten?

Eine kann ich Dir aber geben: Gitarrenverstärker sind fast immer für Bassamplification untauglich. Falls Du so ein Teil besitzt, solltest Du es zum höchstmöglichen Preis an einen Gitarristen verscherbeln. Um das Teil mittels Bass zu zerstören, ist der (aktuelle) Handelspreis von Koch definitiv zu hoch!
Sehr guter Beitag!:great:
Wir sind hier aber im Orgeltechnikforum.
Gruß,
Dainsleif
 
Yo, ich besitze einen Studiotone. Bisher macht er sich sehr gut. Gibt es bei Musik Schmidt. Ich habe meinen gebraucht gekauft war aber praktisch neu. Ist im Moment mein Hauptamp im Proberaum, da er einen Load Dummy hat und leise recht gut klingt. Man kann den Speaker komplett deaktivieren. Das ist schon klasse. Anfangs klang er etwas kratzig, will wohl erstmal eingespielt werden. Hat mich aber noch nicht so recht umgehauen, muss wohl noch ein wenig experimentieren. Von der Verarbeitung her ist er aber super gut. Auf Harmony Central steht viel über Koch Amps.

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben