Koch Studiotone Topteil Gebraucht oder Neu?

O
Olli T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.12
Kekse
0
Hallo Leute :)
Ich war gestern bei Thomann und hab eine Reihe an Amps getestet.
Nach dem ganzen hin und her bin ich beim Koch hängen geblieben und wollte ihn eig. schon mitnehmen, nun war das Problem dass der Amp nicht mehr auf Lager ist und erst in 2-3 Monaten wieder kommen wird. Ich hab das alles einem Freund von mir erzählt und er meinte ich sollte mir keinen neuen Amp kaufen sondern gebraucht! Nun ist die Frage kauf ich ihn gebraucht oder neu? Ich bin ein bisschen skeptisch mit dem "gebraucht" weil ich nicht weiß wie der Vorgänger mit dem Amp umgegangen ist... z.b. Amp laufen lassen ohne an die Box anzuschließen, falsche Röhren rein, ordentlich an ner Ecke hängen geblieben und was sonst noch so passieren kann... zudem hab ich keine Garantie mehr falls was ist...
Neu würde ich ihn dann beim Musik-Schmidt kaufen weil ich nicht 2-3 Monate warten will und ich hab dort auch 3 Jahre Garantie.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Eigenschaft

Zu jemanden fahren der ihn gebraucht verkauft und den Amp ansehen...ganz einfach ;-)

Wenn er passt nimmste ihn mit, wenn du ihn lieber neu willst weil er nichtmehr Top ist kaufste ihn halt neu.

Ok so mach ichs :D

Danke

Mingusy
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: An- und Verkäufe sind exklusiv im Flohmarkt abzuwickeln, bitte die Boardregeln diesbezüglich beachte