Köln Kölner Musiker-Board User Treffen beim Musiker-Flohmarkt des Music Store am 17.9.2016

Kommst du zum User-Treffen beim Musiker-Flohmarkt 2016 des Music Store?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
strogon14
strogon14
HCA MIDI
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.12.07
Beiträge
4.807
Kekse
14.082
Ort
Köln
Wie hier schon bekannt gegeben, wollen wird beim Musikerflohmarkt des Music Store ein

Großes Kölner Musiker-Board User Treffen

veranstalten.

Datum: 17.9.2016
Uhrzeit (Vorschlag): 15 Uhr
Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben (wahrscheinlich im Café im 1. O.G. im MusicStore)

Um abschätzen zu können, wie viele ungefähr kommen, und ob wir für abends noch Plätze zum Essen in einem Restaurant / Kneipe reservieren sollen, bitte ich euch, an der Umfrage in diesem Thread teilzunehmen.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich will ich dabei sein. Ich hoffe das ich es auch so drehen kann, das ich um 15:00 uhr in köln bin.
 
Ich besuche den Flohmarkt voraussichtlich auf dem Rückweg von einer anderen Verpflichtung in Köln und bin daher vermutlich in (nicht Musik affiner) Begleitung. Insofern kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verbindlich sagen, ob ich abends noch da bin bzw irgendwohin mitgehen kann.
 
Ich kann leider nur ca. 1 Stunde bleiben, da ich ab 17.00 Uhr noch einen anderen Termin habe.
 
Sieht so aus, als bleibt es beim Treffen nachmittags auf dem Flohmarkt und ein gemeinsames Essen abends findet nicht statt.

Bitte schaut vor dem Treffen nochmal hierein, ob es bei dem Treffpunkt bleibt, denn ich bin mir nicht 100% sicher, ob das Musicstore-Hauptgebäude überhaupt komplett geöffnet ist, oder nur das Atrium. Ich frage noch mal nach und schreibe ggf. spätestens Freitag abends hier einen anderen Treffpunkt rein.

Ach ja, ich werde einen grauen, gestreiften Hut aufziehen, damit man mich findet.

20160913_181550.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ja ein Samstag, da hat der Music Store bis 18:00 Uhr geöffnet.
 
Da hasse au widda räch!
 
So es ist nun definitiv beschlossen das ich Morgen zum “Großen Musiker-Board Treffen“ kommen werde! Und da meine Frau morgen Nachmittag anderweitig beschäftigt ist, werde ich auch sehr einfach zu erkennen sein! Ich bin dann der der Versucht die zwei Kinder irgendwie im Griff zu haben!:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool. Ich schicke dir sicherheitshalber mal 'ne PM mit meiner Handy-Nr.

Wenn die noch einer will, schickt mir 'ne PM.
 
Ich hoffe, daß ich einigermaßen durchkomme. Stau ist ja in Köln mittlerweile normal, aber morgen soll auch noch Demo gegen TTIP und CETA sein mit Kolonnen von Treckern etc... schaumama!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich beabsichtige zum Flohmarkt (Verkaufsstand mit unserem weiteren Gitarristen von 2FOUR2) und Usertreffen zu kommen. Vorgesehene Kleidung: MB-T-Shirt, wenn ich noch reinpasse. :redface:

Beste Grüße
Dita
PS: Meine Handy-Nr. steht im Impressum auf der Bandwebsite von 2FOUR2.de sowie meiner privaten Website www.dieter-welzel.de
 
Ich habe kein MB-T-Shirt! Wat nu? :D

Ich bin um 15 Uhr an der Cafe-Theke in der Gitarren-Abteilung. Ich versuche an meinen Panama-Hut zu denken - als Erkennungzeichen.

@DieterWelzel :
Fein, wenn Du wieder fit bist! :great:

An den Mucher Kollegen ( @deepcrow ):
Kinder kann man auch mal einfach in der Percussion-Abteilung absetzen - da wird es denen garantiert nicht langweilig...hehe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe kein MB-T-Shirt! Wat nu? :D
Ich bring Dir eins mit, denn ich müsste noch ein Zweites haben! Ansonsten kann ich auch noch mit einem Marshall T-Shirt dienen. Dann hält Dich bestimmt keiner für einen Drummer. :rofl:

Ich bin um 15 Uhr an der Cafe-Theke in der Gitarren-Abteilung.
:great::great::great:

@DieterWelzel :
Fein, wenn Du wieder fit bist! :great:
Nach einer Woche endlich keine Schmerztabletten mehr einschmeißen müssen. D.h., es sieht gut aus. :)

An den Mucher Kollegen ( @deepcrow ):
Kinder kann man auch mal einfach in der Percussion-Abteilung absetzen - da wird es denen garantiert nicht langweilig...hehe...
Viel zu umständlich! Ich weiß wo Trommler53842 wohnt. Wir setzen Deine Kids bei ihm in seinem Keller ab. Da hat er ein Drum-Kit stehen. Das macht viel mehr Lärm und Spaß! :tongue:

Beste Grüße
Dita
 
Also 15:00Uhr Kaffeebar in der Gitarrenabteilung! Ich werde mich dann auch gut behüten. Und da mir mein Musiker-Board-Shirt definitiv zu klein geworden ist, werde ich wohl ein Schwarzes T-Shirt mit leuchtend grünen Bassschlüssel anziehen!

Vor ein paar Wochen hätte ich meine Kids ja einfach im Gitarren-Custom-Shop abgegeben, da hätten sie bestimmt auch viel Spaß gehabt. Aber der wird ja gerade umgebaut.
 
Schön war´s! Danke an strogon14 für das Anstoßen und Organisieren sowie allen Beteiligten für den Austausch. :great: :hat: :)

Bin bei einem weiteren Treffen gerne wieder dabei, wenn ich es einrichten kann!

War zuvor auch erstmalig auf einem Flohmarkt für Musiker und das dann auch als Verkäufer. Leider war dort nicht so viel los. Gleichwohl habe ich einen Teil meiner Sachen verkaufen können. Leider nicht die großen Teile, die schwer online zu verkaufen sind.

Beste Grüße
Dita
 
Grund: Tippfehler korrigiert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir auch danke an Chris... Bin auch erstaunlich gut durchgekommen und mein Beutestück hat auch schon seinen Platz gefunden... wenn auch mühsam wegen Überfüllung des Proberaumes...
Gleichwohl habe ich einen Teil meiner Sachen verkaufen können. Leider nicht die großen Teile, die schwer online zu verkaufen sind.
Größere Sachen wie Amps und Bässe hab ich schon mehrmals erfolgreich über Kalaydo verkauft, da die Zielgruppe eher regional angesiedelt ist und insofern Selbstabholer. Ist vllt einen Versuch wert, kostet ja nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Größere Sachen wie Amps und Bässe hab ich schon mehrmals erfolgreich über Kalaydo verkauft, da die Zielgruppe eher regional angesiedelt ist und insofern Selbstabholer. Ist vllt einen Versuch wert, kostet ja nix.
Danke für den Tipp. Werde ich dann neben dem MB Flohmarkt versuchen.

Beste Grüße
Dita
 
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen, und habt noch ein wenig Geld im Portomanai gelassen. Ich fand es cool mal wieder ein paar Gesichter hinter den Avataren & Nicknames zu sehen, auch wenn mich die Lütten dann doch schnell wieder auf andere Pfade gelockt haben. Schade. Danke an Strogon für das Lostreten. Beim nächsten Treffen komme ich dann ohne die Kleinen, dann bin ich auch etwas entspannter. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal, in einem anderen Rahmen. Vielleicht ja wirklich bei einem leckeren Essen, mit einer guten Tasse Bier, und vieleicht sogar mit unseren Instrumenten.
Leider war ich vom Flohmarkt ein wenig entäuscht. Als ich das letzte Mal, vor zwei Jahren da war, war eindeutig mehr los! Und irgendwie war heute nichts dabei was mein GAS befriedigen konnte. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider war unser Kollege aus Much schon wieder mit seinen Kiddies unterwegs, als dieses Foto entstand:

v.l.n.r.
@DieterWelzel @uli @Strogon14

Ich fehle fast unentschuldigt - musste ja das Foto machen...

Dem Herrn Geschäftsführer M. Sauer wollten wir gerne einen Platz in unserer kleinen Runde anbieten, aber er hat nett abgelehnt, da unser Cappucchino-Geschirr dann von ihm persönlich abgeräumt seinen Weg Richtung Geschiispüler finden musste...WOW! :great:
 

Anhänge

  • MB-Treff-Koeln.jpg
    MB-Treff-Koeln.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, komm', dann integrieren wir dich eben noch virtuell in die Runde:

Trommler53842.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben