Könnt ihr Mir helfen bei EZ Drummer??

  • Ersteller Hitman472009
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hitman472009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.09
Registriert
19.06.09
Beiträge
3
Kekse
0
hab cubase 4 und will EZ drummer probieren was muss ich machen ?? wenn ich cubase starte dann muss ich ein sicherheitsstecker oder so hineinstecken help me!! wess ni wie ich ez starten muss:confused::confused::confused::gruebel:
 
Eigenschaft
 
musste die handbücher durchlesen, da wirste schon ne anleitung finden, ansonsten vlt ma inne computer-abteilung recording etc..... anfragen

lg
sven
 
bloß dumm das ich keins hab:(:(
 
In der Regel sind sog. Dongles bei der Software dabei, ist ein USB Stick oder ein Aufstecker für den Parallelport (da wo früher mal die Drucker angeschlossen wurden). Die Dinger müssen eingesteckt werden und evtl. muss auch ein bestimmter Treiber installiert werden damit die Software sich die Berechtigung vom Dongle ziehen kann und dann auch funktioniert.
 
In der Regel sind sog. Dongles bei der Software dabei, ist ein USB Stick oder ein Aufstecker für den Parallelport (da wo früher mal die Drucker angeschlossen wurden). Die Dinger müssen eingesteckt werden und evtl. muss auch ein bestimmter Treiber installiert werden damit die Software sich die Berechtigung vom Dongle ziehen kann und dann auch funktioniert.

was bei geknackten Versionen halt nur bedingt funktioniert...:D:D:D


riecht das hier leicht illegal??? und sollte vielleicht geschlossen werden...?
 
was bei geknackten Versionen halt nur bedingt funktioniert...:D:D:D

Naja bei geknackten Versionen braucht man in der Regel den USB-Stick nicht... wär ja auch blöd den hat man ja nicht... genausowenig wie ein Handbuch ;)


@Hitman: Wenn du dir schon irgendwas illegales runterlädst solltest du wenigstens nicht zu dumm sein das zum laufen zu bringen .oder hier danach zu fragen.
 
Genau... dafür gibts andere For... *hust :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben