Könnt ihr z.B. WIld Theme spielen...wie lange habt ihr dafür gebraucht?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Hi ich weiß nicht ob ihr das so kennt, Wild Theme von Mark Knopfler.
Spielt er ja auf ner Akustik-Gitarre, find ich absolut genial.
Könnt ihr das oder so was in der Art spielen?
Und wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Gruß
Felix
 
Eigenschaft
 
hi,

du meinst die theme zu local hero. ja, kann ich spielen. war das zweite stück, was ich von ihm erlernt habe. wunderbare melodie.

mfg
 
und wie lange hattest du da schon gitarre gelernt als du das konntest?
 
ups.

hab den 2ten teil des threadsnamen irgendwie nicht mitbekommen. also ich den ersten song von den dire straits hab ich mit ca. einem jahr gelernt... brothers in arms war das darmals. local hero habe ich vllt. nen viertel jahr später gelernt. und dafür gebraucht habe ich unter einer arbeitswoche. is meistens so... wenn ich mir was in den kopf setze, zieh ichs auch durch : )

mittlerweile spiel ich über 8 jahre und spiele dieses stück fast immernoch tag für tag. fantastischer song.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben