DarkStar679
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.26
- Registriert
- 06.02.17
- Beiträge
- 7.371
- Kekse
- 32.431
- Ort
- Saarland
sicherlich hat sich niemand beschwert. ich vermute, beschwerden über den klang einer band oder eines musikers sind eher selten und werden in der regel von der musikerpolizei ausgesprochen.Wenn man das unbedingt so verstehen möchte, von mir ausBis jetzt hat sich noch niemand beschwert und es ist auch kein besser oder schlechter (was du mit deinem Vergleich versuchst darzustellen).
daher sehe ich eine beschwerde nicht als maßstab.
und ich verstehe auch die idee, es einfach zu halten. speziell, wenn man mit mehreren bands hintereinander spielt, dann ist der umbau wichtig.....ein vorgang vor dem ich total bammel hätte, mein gerümpel schnell genug auf- oder abzubauen zu können.
da hat meine lösung absolute nachteile. vermutlich sind wir deshalb nicht unbedingt festival tauglich.
läßt man aber das thema handling mal außen vor, dann versuche ich dem publikum den besten technisch möglichen klang zu präsentieren.
und dafür habe ich mir sehr viel mühe gemacht, wie man an anderer stelle im forum nachlesen kann, egal ob gitarre, drums, bass, gesang....überall versuche ich das optimum zu erzielen. alles andere würde ich kaum übers herz bringen, mit halben lösungen auf eine bühne zu gehen.
im ideal fall möchte ich wie die studioaufnahmen klingen.
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und es ist auch kein besser oder schlechter (was du mit deinem Vergleich versuchst darzustellen).
.....
