Suche alle Infos über die Beast

Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Moin!

Ich suche dringend alle Infos über die "Beast" von BC Rich. Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen über techn. Daten, ob es die auch als lefty gibt und wo ich alle Details und Modelle (Editions etc.)finde? Un des zweite was i unbedingt such sind sehr gute Humbucker für die "Warlock" von BC Rich? Welche sind zu empfehlen? Wäre echt supi wenn jemand da Plan von hat! Danke!!!

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
wegen der beast schau auf die website von bc rich www.bcrich.com
wegen den humbucker würde ich dir emg 81 oder seimour duncan sh 8 empfehlen
Sh 8

emg 81
 
Was ich dir zur Beast sagen kann, unbedingt vor dem Kauf spielen.

Ich war mal mit nem Kumpel im Musikladen und wir haben die Beast angespielt, die Hat so eine komsiche Form, im Sitzen ist diese sehr unbequem zu spielen. Du musst die Schlaghand IMHO sehr hoch halten, damit die über den Corpus kommst, und wenns blöd kommt drückt dir eine Ecke direkt in den Solarplexus.

Allerdings wie oben schon erwähnt haben wir im Sitzen gespielt, vielleich fühlt sie sich ja viel besser an wenn man steht.
 
ich war sie auch anspiele sie klingt so charakterlos nich schön aber verzerrt is sie das volle brett
 
Thanks for the help!

Würde es klangmäßig viel ändern, wenn i in die Beast andere Humbucker einbaue? bzw. was wäre eine optimale Saitenstärke für die, 010-046 oder 011-050?

gruß Corvus :rock:
 
wenn du aktive pickups einbaust dann schon aber neue passive würden nicht viel ausmachen denn du fender singelcoils einbaust macht es einen grossen unterschied :)
saiten ändern nicht viel am klang ich würde jedoch noch schwarze sperzel mechanichen einbauen den ich finde die silbernen sehen scheisse aus
und eine grafik auf die gitarre draufsprayen sieht auch dehr geil aus
 
merci!

Okay, dann werd i ma schaun.

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben