Koffer für Epiphone Century de luxe

  • Ersteller LoneRanger77
  • Erstellt am
LoneRanger77
LoneRanger77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
26.10.13
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Falkenberg
Hallo zusammen,

hab mir vor geraumer Zeit die Epiphone Century de luxe NA gekauft und bin immer noch schwer begeistert...;-)
Damit sie ihr Zuhause auch mal verlassen kann, bin ich auf der Suche nach einem Koffer dafür.
Der Koffer von Epiphone ist mit 139 Euro aber ein wenig zu teuer.
Hat jemand Erfahrungen mit Altenativen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Guck mal bei Gator, die haben eine große Produktpalette und geben auch oft die Innenmaße an.
 
Ich finde die Thomann Elite Cases ganz cool für s Geld, vielleicht ist da was passendes dabei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben