Koffer für Hamer Special

  • Ersteller milamatik
  • Erstellt am
milamatik
milamatik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.06.09
Beiträge
113
Kekse
644
Ort
Greifswald
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, welcher Koffer für die Hamer Special passt? Wir haben hier leider keinen großen Gitarrenladen zum ausprobieren.

Vielleicht der Epiphone SG - Koffer? Ich hätte gerne einen, der tailliert ist..

Danke und Grüße
mila
 
Eigenschaft
 
Hi,

Da sollte eigentlich ein ganz normaler Les Paul Formkoffer passen. Meine Special passte jedenfalls wunderbar in den braunen Paula-Koffer von Gibson und umgekehrt passte die Les Paul auch gut in den originalen Hamer-Koffer.

Wenn Du im Internet einen Koffer bestellst, kannst Du ihn ja auch wieder zurück schicken, falls er doch aus irgend einem Grund nicht passen sollte.
 
Schließe mich an, die Hamer passt in jeden Paula-Koffer ;)...
 
Es muss kein Gibson-Case sein, jeder LP-Formkoffer geht auch.
Oder noch besser, du nimmst ein Flight-Case (Rockbag) und schneidest dir das Innenleben zurecht.
 
Danke für die Infos!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben