Koffer für Ibanez SZ

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
Hey ho..

suche ein Koffer, in den meine Ibanez Sz reinpasst. Am besten bei Ebay (da die dort sehr billig sind).. Kann mir da jemand einen empfelen, der auch mit den Maßen passt?

THx schomma
 
Eigenschaft
 
Hab auch die SZ520

Du kannst jeden Koffer von Ibanez nehmen. Ich hab den normalen Standardkunstlederkoffer.Also net den aus Plastik. Der innen vor allem buttereich mit gruenen Flanell. Bin zufrieden.
 
jo, Ibanez empfiehlt auf der Homepage den W50SZ.
 
original ibanez?
 
hätte lieber ein formkoffer .... :confused:
 
w50sz is nen ziemlich guter&stabiler koffer, ist zu empfehlen.
 
gibts auch extra koffer von Yamaha?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben