Alternativer Koffer für LTD Viper?

  • Ersteller sirotto
  • Erstellt am
S
sirotto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
37
Kekse
70
ahoi!

Habe eine Viper 301 und eine AL 600 und suche einen Koffer für die zwei.
Das Orginal von ESP ist mir zu teuer(150 euros).
Alternativen????
danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Die hat doch die gleichen Maße wie eine SG, oder ?!?
Und für die SG gibts Koffer ab 69€ aufwerts..
Musst es halt probieren
 
nein eben nicht hat ein bisschen andere masze wollte mir das probieren ersparen und fragen ob schon wer einen passenden koffer für sein viper hat
 
Nee, SG passt nich, hab für meine 301er viele ausprobiert, auch Gibson Koffer, hab jetzt nen GEWA Uniersalkoffer, der aber nicht für angeled Headstocks gemacht ist, hab also Schaumstoff mit schwarzem Stoff bezogenen und untergelegt. Außerdem muss man sie ein bisschen reindrücken, passt also nicht gerade gut.
 
das kann doch nicht sein das ich mir den orginalkoffer kaufen muss :mad:
 
Kauf dir einen für die SG und bastel ein bissel rum. Muss halt nur von der Länge passen.
 
Wieso nicht? ;)

Meinst du, die machen das nich extra, dass ihre Koffer nur und ausschließlich für ihre eigenen Gitarren passen, dafür dann aber perfekt?

Sowas besonderes is immer toll, verkauft sich gut :)

Ich habs mit meiner ibanez wieder einfacher, da kostet n Koffer nur 70€:>
 
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Alternativekoffer für eine Ltd Viper 300, wollte nicht den Originalen kaufen da er mir zu teuer ist. Habe auch schon ein paar Threads gefunden, wovon eigtl. keiner so richtig helfen konnte. Das Case von T* das dafür passen soll möchte ich nicht, da ich damit schlechte erfahrungen gemacht habe!

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!
Gruß, Maurice
 
Ich für habe meine LTD RA-600 einen Koffer von Tonträger (wundervoller Name, nicht?!), die sind mit c.a. 50 Flocken günstig zu erstehen und von der Qualität her super. Ich weiß nur nicht, wo man die so bekommt, meiner ist von Musik-Overmann und in deren Online-Shop sind die leider nicht aufgeführt. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben