LTD Viper 301 Pickup

von StoneColdKiller, 05.07.04.

  1. StoneColdKiller

    StoneColdKiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.04   #1
    ääm hat schon mal wer bei einer LTD viper 301 pickups ausgetauscht ? bin mit dem EMG-Hz irgendwie nicht so zufrieden, würde den EMG 81er in erwägung ziehen, oder weis jemand einen pickup der mehr aus dieser klampfe rausholen kann ?
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 05.07.04   #2
    Was hast du gegen die Hz? Hol erstmal mehr aus dir raus, bevor du mit den Einzelteilen der Klampfe anfängst.-
     
  3. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 06.07.04   #3
    Kommt drauf an was fuern Amp er spielt, wenns ein teurer sauguter Amp ist, bringt der PU tausch was, wenn er mit nem mikrigen Combo spielt, ist es rausgeworfenes Geld, da die HZ gar nicht sooo uebel sind wie viele sagen.
     
  4. StoneColdKiller

    StoneColdKiller Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.04   #4
    ok, mal schönen dank für die beiden antworten. Mein amp ist ein Marshall TSL 60, mir ist schon klar dass die Hz nicht so schlecht sind aber ich hab auch eine Epiphone SG mit einem EMG 81, die meiner meinung nach geiler klingt als die viper.
    mich würde intressieren ob jemand hier erfahrungen mit anderen PUs bei der LTD 301 reihe gemacht hat.
    ansonsten werd ich mir auch den 81er reinschrauben..

    grüsse
    Fritz
     
Die Seite wird geladen...

mapping