Koffer für Zakk Wylde Gitarre

Ka1
Ka1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.09
Registriert
01.10.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hey LeutZ,

also ich suche für meine Zakk Wylde Gitarre noch einen passenden Koffer.
Er darf bis MAX. 150,- gehen.
Habt ihr da einen guten Vorschlag?
Bzw, meine Bedenken habe ich wegen dem Lack, muss ich da auf irgendetwas achten?

Mfg Kai
 
Eigenschaft
 
Du bist hier im Akustikgitarrenbereich :D und ich glaube :confused: du meinst ein Koffer für die E-Gitarre
 
Oh F**k >.<

TUT MIR LEID, ich binda verrutscht, könnte mich jmd switchen? >.<
 
Ich kanns nicht aber vielleicht kannst du den Thread löschen ?
welche Zakk Wylde hast du eigentlich Buzzsaw,Camouflage....
 
habs grade gemeldet (falsches Forum)
 
Vlt. hat er sie ja geklaut^^ Ich würde dir zwecks dem Nitro Lack und den in Koffern enthaltenen Lösungsmitteln den Original Koffer empfehlen. Ich hab schomal einen "aufgelöste" Gibson gesehen, gar nicht schön =(

>Greetz MaX
 
Er hat doch ein Bild von 'ner Gibson gepostet. ;)
Aber geschrieben hat er es nicht, da hast du schon recht.
 
Fazit:Gibson teuerer Koffer,Epiphone billiger Koffer :D
Das hab ich toll geschrieben...loblob
 
scheint den Kollegen nicht zu interessieren was wir hier schreiben,er war schon 4 Tage nicht angemeldet (aktiv)
 
Hi,

da der Kollege anscheinend kein Interesse mehr hat hab ich jetzt noch ne Frage...

Ich hab ne Epi Slash Les Paul und irgendwie is mir der Koffer zu schade um ihn zu benutzen...

Kann der Klampfe wirklich was am Lack passieren wenn man sie in nem "billigen" Koffer hat? :confused:

Grüße Rocko
 
Hi,

da der Kollege anscheinend kein Interesse mehr hat hab ich jetzt noch ne Frage...

Ich hab ne Epi Slash Les Paul und irgendwie is mir der Koffer zu schade um ihn zu benutzen...

Kann der Klampfe wirklich was am Lack passieren wenn man sie in nem "billigen" Koffer hat? :confused:

Grüße Rocko

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :confused: Lack muß das doch aushalten
 
Ich würde dir zwecks dem Nitro Lack und den in Koffern enthaltenen Lösungsmitteln den Original Koffer empfehlen. Ich hab schomal einen "aufgelöste" Gibson gesehen, gar nicht schön =(



Das war ja das Statement vom Kollegen Incoming...

Nicht dass ich mir meine Paula versaue...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben