Koffer o.ä. für selbstgebautes Effektboard!?

und: du kannst ja auch die klettstreifen auf deine pedale tackern:great:

echt?? das wär ne sache ... bloß hab ich bedenken, dass ich bei nem metallgehäuse da was hintackern kann ... wie macht man das dann am geschicktesten??

wegen der höhe ... damit ich bequem hinkomme müssen die ja so hoch sein, weil die erste reihe (eben besonders der Tube Factor) so hoch ist ... wäre die zweite ebene tiefer, dann müsste ich den fuß immer extrem anwinkeln und versuchen mit der Fußspitze die hintere Reihe zu bedienen ...
 
ich will mir auch ein effektboard bauen. Ich habe heute einen alten Koffer auf dem Dachboden gefunden.
Die Innenmaße sind 52 x 30.
Jetzt habe ich mir eine kliene Liste angefertigt:
-Sperholzplatte(52 x 30) + ein paar kleinere holz stücke damit das board schräg -wird.
-2 Schlösser. Der Kofferdeckel läßt sich noch nicht abnehmen und das soll geändert werden
-Fahradkettenelemente. Dait werden die Effekte an dem Board befestigt

jetzt hätte ich noch die Frage was ich auf die Holzplatte drauf mache. Das sieht ja sonst ziehmlich scheiße aus...
Gibts sonst noch andere Sachen die ich Beachten muss?
 
eine frage hätte ich noch...kann man das alles im Baumarkt bekommen? Oder wo sollte ich mir die Sachen beschaffen?
 
Ich wollte mir ein Flightcase (mit Butterflys) bauen lassen, bin dann aber auf ein komplett anderes System (T-Rex Mac 1) umgestiegen.
Meine Anfrage an Thomann bzgl. einer Anfertigung eines Case nach meinen Vorgaben ergab folgendes:
erford. Maße 70 x 45 x 20 cm, man schickte mir auf die Anfrage direkt einen ausgearbeiteten Anfertigungsplan per Mail zu, der Endpreis wäre 150,- Euro gewesen, incl Versand! Das geht eigentlich voll in Ordnung für ne Sonderanfertigung. Also, sooo teuer ises dann doch nicht und die Teile sind alle prima verpackt.
Gruß Steff_39
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben