Kombi von Bass und Amp

  • Ersteller Kajandrio
  • Erstellt am
Kajandrio schrieb:
Ja, ich meinte, wenn man noch nicht in einer Band spielt, sondern sich zu Hause einen Bass zulegen will. Ich hab' ja noch keinen und die Frage war ja, ob sich das lohnt, auch wenn man eben - zumindest noch - nicht in einer Band spielt.
Und da bin ich am überlegen, ob der Bass nicht irgendwann dann irgendwann nur noch an der Wand hängt, weil ich noch nicht in einer Band spiele und mir das alleine zu langweilig ist. Dahin ging die Frage! :)
Ich spiele schon seit anderthalb Jahren nur zuhause ohne das mir das Instrument langweilig wird, denn wie heißt es doch so schön:
Bass - a second to learn, a lifetime to master
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben