Ray
Mod Emeritus
Sagt mir, dass ich noch nicht vollends verblödet bin (die Chance besteht natürlich
) und nennt mir mal hier die Pin-Belegung des 5-ways. Schema im Anhang, Dimarzio-Farben.
Kann doch net sein, dass das ein 321AA321-Schalter ist. Betrachtet man sich nur den Steg-PU, Position Bridge seriell, dann ist 3 der linken Ebene (also Pin ganz links) eindeutig der Anschluss für das heisse Kabel. Und Ausgang der linken Ebene (Pin 4 von links) geht zum Poti, auch normal.
Aber rechts stimmt das doch hinten und vorne nicht. Die Anzapfung (schwarzweiss) länge dann ja auf dem Ausgang der rechten Ebene (Pin 5 von links), und da wir ja den schalter auf Bridge haben, wäre 3 der rechten Ebene (Pin 6 von rechts) auf den rechten Ausgang gelegt, und damit eindeutig auf Masse. Also Split.
Und die anderen schalterstellungen wären ja noch abstruser.
Kann das mal einer entfieseln?
) und nennt mir mal hier die Pin-Belegung des 5-ways. Schema im Anhang, Dimarzio-Farben.Kann doch net sein, dass das ein 321AA321-Schalter ist. Betrachtet man sich nur den Steg-PU, Position Bridge seriell, dann ist 3 der linken Ebene (also Pin ganz links) eindeutig der Anschluss für das heisse Kabel. Und Ausgang der linken Ebene (Pin 4 von links) geht zum Poti, auch normal.
Aber rechts stimmt das doch hinten und vorne nicht. Die Anzapfung (schwarzweiss) länge dann ja auf dem Ausgang der rechten Ebene (Pin 5 von links), und da wir ja den schalter auf Bridge haben, wäre 3 der rechten Ebene (Pin 6 von rechts) auf den rechten Ausgang gelegt, und damit eindeutig auf Masse. Also Split.
Und die anderen schalterstellungen wären ja noch abstruser.
Kann das mal einer entfieseln?
- Eigenschaft