Komischer Fleck am Hals !!

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
Ich poliere den Hals ab und zu auf. Ich klau dafür so ein Poliermittel für Billiar Kös (koejs koes etc?!?). Da werden die erst angeschliffen und dann werden die Poren mit nem anderen Mittel versiegelt. so ist der Schman weg und der Hals ist wieder griffig und frisch.

Ich hab dahingehend auch schon fast einen Fetisch.
 
du sagst fleck am hals?? hmm...knutschfleck :D! ne also ich würd mal meinen des kommt vom viele spielen! löst sich an der stelle auch der lack?
 
Schimmel? Bier? Schleim? daumenpilz? Schokolade-gegessen-finger-nicht-abgeputzt-fleck?
 
He ihr,

die Flecken kommen von dem HAndschweiß (--> Säure). Sie greift den Lack leicht an, und dieser wird darauf hin leicht glebrig und rau. Und der Lack zieht einem dann immer den Dreck vom Daumen weg und mischt ihr unter sich. Man kann ich wegbekommen wenn ihr die Stelle abschleißt und neu versiegelt, oder in dem ihr ein bisschen Griffbrettöl drauftut, dann wird er nicht stärker!

Flo

P.S.: Der gleiche Vorgang wird im Fender CS mit HCl gemacht und dann C STaub!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben