Komischer Sound nachdem Verstärker heruntergefallen ist!

• Ersteller CaptainBasti
  • Erstellt am
Ähhh... 240€, damit war das Geld gemeint, das der Tech verlangt hat. MMn kann man da schon erwarten, dass zumindest die richtigen Potis eingesetzt werden.

Ähhh... 240€, damit war das Geld gemeint, das der Tech verlangt hat. MMn kann man da schon erwarten, dass zumindest die richtigen Potis eingesetzt werden.

Naja, was heißt "richtig" er hat's halt durch andere ersetzt. Was soll ich jetzt machen? :D Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

- - - Aktualisiert - - -

Also dazu muss ich jetzt noch ergänzen : Mir is es eigentlich völlig egal, ob der erst später kommt mit der Lautstärke und dafür richtig krass (weil ich ihn eh laut spiel). MIr geht's nur darum, ob die dem Amp was antun können ;D Also versteht ihr? Ob da schneller was kaputt gehen kann. Ansonsten ist's mir doch jetzt egal! Ich hab gestern auf 10 gedreht und da war er mächtig laut. Meiner Meinung nach fast lauter wie davor ^^ Und die Sättigung is auch richtig gut. Mir taugt der Sound also schon.
Sagt mir bloß, ob's was verschlechtern kann, wenn's n andere Poti ist! Danke

MfG

Natürlich gibts es richtige, nämlich die, die vorher auch schon drin waren. :rolleyes: Ich würde ihm da schonmal schreiben, das Verhalten schildern und eventuell auch verlangen, dass er den richtigen einbaut.

Edit: Zu deiner Aktualisierung: Kaputt gehen kann nichts deswegen. Wenn dir das ungelenke Regelverhalten nicht auf den Wecker geht, kannst du das durchaus so lassen.

Natürlich gibts es richtige, nämlich die, die vorher auch schon drin waren. :rolleyes: Ich würde ihm da schonmal schreiben, das Verhalten schildern und eventuell auch verlangen, dass er den richtigen einbaut.

Edit: Zu deiner Aktualisierung: Kaputt gehen kann nichts deswegen. Wenn dir das ungelenke Regelverhalten nicht auf den Wecker geht, kannst du das durchaus so lassen.

Naja, was heißt ungelenkt.. Ab nem bestimmten Grad geht's ja geregelt. Nur untenrum geht nichts. Aber das bin ich gewöhnt - Ich fahr n 2-Takter-Moped :DDD

wenn du den amp für immer behalten willst und damit klar kommst ist das kein problem. wenn du ihn allerdings irgendwann mal verkaufen willst bzw. musst, kann es sein dass dem käufer das nicht gefällt.

So nen geilen Amp behalt' ich :)

Eben, und wenn ich für etwas Geld bezahle, will ich doch auch zumindest eine ordentliche Leistung dafür sehen. Aber das musst du wissen.

Edit: Haha, warte nur bis zum nächsten GAS. Das hat jeder Gitarrist schon zehnmal gesagt. :D

[E]vil;6294887 schrieb:
du weisst gar nicht wie oft ich das schon gesagt hab... ausserdem weiss man ja nie ob man nicht mal irgendwann unbedingt geld für wichtigere sachen braucht.

Ja mein Gott. Wenn's den auch nicht stört / wenn er das garnicht merkt, passt's doch.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben