komisches ebay angebot aus cina

ja. ich sag mal so... würdest du in spanien eine gucci sonnenbrille kaufen?
würdest du in tschechien eine joop-jacke kaufen?

ich glaub das reicht als antwort..
 
Sind hier schon mehrmals im Forum erwähnt gewesen.

Fälschungen mit horrenden Versandkosten (>100€)
 
richtig - die zocken dich über die shipping-kosten ab. die instrumente kosten 25/50/100 euro, der versand das zehnfache... auf jeden fall FINGER WEG!
 
Nur das folgendes mal klar gestellt wird.
ICH bin sicherlich der letzte, der sich sowas bestellt.
Wollte mit meinem Thread nur mal fragen, ob jmd. was über diese Dubiosen Ebay Angebote weiß.

Ich mein Interessiert das denn überhaupt keinen, dass da jmd. mit einem grotten schlechten Deutsch Auktionen mit gefälschter Ware einstellt????? Das check ich nicht!:screwy:
 
200puls schrieb:
richtig - die zocken dich über die shipping-kosten ab.

Wenn man überhaupt jemals eine Gitarre erhält. :rolleyes:
 
In der Suchfunktion ist einiges dazu zu finden (Fälschung China) und wir haben seit heute einen angepinnten Thread hier bei den Gitarristen, der sich mit der Thematik beschäftigt, also illegalen Kopien ;)
 
atticus schrieb:
Wenn man überhaupt jemals eine Gitarre erhält. :rolleyes:


Anscheinend gibt es aber Leute die da einkaufen, und sogar zufrieden sind. Zieh dir mal die Bewertungen rein! :confused:
 
NaibaF schrieb:
Nur das folgendes mal klar gestellt wird.
ICH bin sicherlich der letzte, der sich sowas bestellt.
Wollte mit meinem Thread nur mal fragen, ob jmd. was über diese Dubiosen Ebay Angebote weiß.

Ich mein Interessiert das denn überhaupt keinen, dass da jmd. mit einem grotten schlechten Deutsch Auktionen mit gefälschter Ware einstellt????? Das check ich nicht!:screwy:

Doch natürlich. Uns (siehe den neuen gepinnten Thread https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=130248 ).
Leider scheinen sich bei eBay die wenigsten dafür zu interessieren. Gute Frage wodran das liegt. Ich kann mir zB nicht vorstellen, das es noch keine Beschwerden über den Verkäufer gegeben hat (wobei man schaue sich mal dessen Bewertungen an :twisted: ). Ich meine auch schon ein paar der Auktionen gesehen zu haben, die gelöscht wurden. Ob man bei eBay einfach nicht hinterherkommt oder so sollte man vielleicht mal direkt dort erfragen?
 
kk schrieb:
Doch natürlich. Uns (siehe den neuen gepinnten Thread https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=130248 ).
Leider scheinen sich bei eBay die wenigsten dafür zu interessieren. Gute Frage wodran das liegt. Ich kann mir zB nicht vorstellen, das es noch keine Beschwerden über den Verkäufer gegeben hat (wobei man schaue sich mal dessen Bewertungen an :twisted: ). Ich meine auch schon ein paar der Auktionen gesehen zu haben, die gelöscht wurden. Ob man bei eBay einfach nicht hinterherkommt oder so sollte man vielleicht mal direkt dort erfragen?


Naja, ebay ist ja die eine Sache.
Zum anderen wären da natürlich noch die Gitarrenmarken wie Gibson oder Ibanez, die das bestimmt nicht gerade freut das die Chinesen so krasse Fälschungen aufn Mrkt bringen.
Von daher müssten die doch da auch mal einspringen!
Ich mein selbst Keiper ist nicht so krass :D:D:D
 
ich würd mal nach Selbstabhollung fragen :D
 
Ok, da der gepinnte zu is hier noch ne Info.

Ich hab ne Anfrage an den Verkäufer gestellt und habe prompt eine Antwort erhalten. Das ist schon sehr selten bei diesen Händler.

Meine Frage war ob es sich um eine echte Gibson handelt, wenn nicht ob die Optik mit der Gitarre auf dem Bild identisch ist. Ich bekahm als Antwort:

Dear friend:
thank you for your letter.
it isn't real gibson.
it is imitate gibson.
ok, me is sell same at Ebay.
me is one big wholesaler.
it of Headstock is with photo of Inlay same.
it have Serial number.
but guitar at my storeroom, me now at home.

ist zwar etwas schwer zu lesen, aber soll heißen:
Ist keine Gibson, ist eine Fälschung, schaut gleich aus wie auf Foto, hat Seriennummer (auch wenn falsch).

Naja, wer ne "Gibson" will um sie auhängen oder einfach nur um zu sagen er hätte ne Gibson hat hier gefunden was er sucht :)
 
Was für ein Englisch, das ist ja grausam:screwy:
Naja, wer ne "Gibson" will um sie auhängen oder einfach nur um zu sagen er hätte ne Gibson hat hier gefunden was er sucht
Also nur um sie an die Wand zu hängen wäre sie mir zu teuer, wären die Schiffskosten nicht so hoch, wäre das eine interessante Alternative zu Plakaten:D
 
Me think that guys really something have wrong in head :D

Auf die Nachfrage antwortet er natürlich dass es Imitate sind damit eBay ihn nicht rausschmeisst, aber was der Eindruck sein soll, der bei dem Kunden erweckt werden soll ist doch klar: Er soll denken es ist ein Original, ist doch kein Zufall dass auf Imitat nicht hingewiesen wird -.-
 
Also entweder ist dein Post ironisch oder du hast den Link nicht gelesen oder die Ironie in dem Zitat nicht verstanden. Wir brauchen einen Ironiemodus, sonst reden bzw. schreiben wir allen aneinander vorbei.
 
the flix schrieb:
Also entweder ist dein Post ironisch oder du hast den Link nicht gelesen oder die Ironie in dem Zitat nicht verstanden. Wir brauchen einen Ironiemodus, sonst reden bzw. schreiben wir allen aneinander vorbei.
Ironiemodus ist der hier ;) :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben