komisches ebay angebot aus cina

Das könnte keine Fälschung sein, das ist eine!!! Voergestern gabs noch ne Thread über Fälschungen, der leider geschlossen wurde, da zu viel über eindeutige Fälschungen aus China-WIE HIER-gepostet wurde...

Immer wieder faszinierend, das meine >Threads, die zur aufklärung dienen sollen gelöscht werden und andererseits ein Thread, wie dieser-es gibt unzählige davon nur mit anderem Titel überleben :screwy:

Das war übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl an einen Mod, der sich hoffentlich Gedanken darüber macht!!!
 
jetzt hab ich da mal ne frage zu der roten strat is da jetzt einfach zur teuschung ein orginal strat foto verwendet worden und man bekommt so ne collins harleybenton & co klampfe oder wie:confused:

und gleich noch ne frage bei der strat sieht das aus als ob das ahorn griffbrett aufgeleimt wurde macht fender sowas??? ich meine wenn der halsstab eh von hinten reingebaut wird is doch unlogisch vorn nochma rumsäbeln und dann wieder nann babben:screwy:
 
@ALL:

DAS WAR IRONIE!!!!

Mal ganz ehrlich unter uns. Eine gefälschte Gibson für 200-300€ ist dann doch zu viel!
Da nagel ich mir lieber nen Pudding an die Wand!
 
@Hellcat:

Hab selber ne strat und mir fiel auch nur das schief aufgeklebte Fender Logo aufm Headstock auf und die unechte Stratocaster Schrift (normalerweise: S T R A T O C A S T E R oder geschwungen hier nur: Stratocaster). Außerdem ist die Seriennummer unten am Hals bei meiner ist die auch aufm Headstock :confused: . Und bei 5 € Startpreis. Naja sicher wär ich mir da nich ;) .

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben