Komm nicht weiter :-(

  • Ersteller strummer
  • Erstellt am
S
strummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
04.06.11
Beiträge
31
Kekse
0
Ahoi, ich bin recht neu in dem Forum also, wenn ich etwas falsch gemacht habe tut es mir leid.

Es geht darum das ich seit ca. 3 Jahren (ohne Unterricht) versuche Singen zu lernen aber irgendwie nicht weiter komm.
Der eine meint das ich mich einfach nicht traue, der andere wiederum sagt das ich nicht Laut genug Singe, und noch ein anderer meint das ich einfach nicht das Gehör dazu hab und es besser lassen sollte. Das Problem ist, das ich es nicht lassen möchte weil ich es einfach zu gerne mach, nur anscheinend eben Falsch. Ich bin tatsächlich sehr schüchtern und traue mich nicht zb am Lagerfeuer was aufs Parkett zu legen, da knackst mir die Stimme weg, mein Hals tut weh (verkrampft) und ich fang an zu zittern :). Deshalb würde ich gerne eure Meinung hören! wie soll ich vorgehen? was mache ich genau Falsch (zb fällt mir häufig auf das Leute die mit dem Gesang Probleme haben einfach in der falschen Tonart singen) wie Laut seit ihr beim Singen und wie Laut sollte man sein? muss etwas Druck aufn Hals oder wirklich gar nicht.

so und wenn mir jetzt jemand verrät wo ich eine Hörprobe hochladen kann, könntet ihr euch ein Bild machen.

vielen Dank im voraus.

Gruß Sergej


ps habs doch gefunden^^

http://soundcloud.com/user1122276/cmo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten hier ja kürzlich jemaden der sich mit fremden Federn geschmückt hat. Also ich singe nur hobbymäßig, habe nicht viel Ahnung davon, was ich anderen raten könnte, um sich zu verbessern, aber wenn das wirklich von dir ist--> Ich finde es: super! super! super! Das hört sich ja wie eine Studioaufnahme an, eigentlich perfekt. Das Lied finde ich voll geil und du hängst dich wirklich voll rein! Es macht Spaß dir zu zuhören! Damit kannst Du auf jeden Fall auftreten!
 
boah krass, vielen dank!!!