Kompakteste, leichteste MIDI Leiste mit 4 "Kanälen"

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
bemymonkey
bemymonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.03.06
Beiträge
6.146
Kekse
11.537
Ort
Mönchengladbach
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach der kleinsten, leichtesten MIDI Leiste, die ein Vox Tonelab Desktop ordentlich steuern kann. Idealerweise sollte sie deutlich kleiner und leichter als ein BOSS GT8 sein...

Das Board muss NUR innerhalb einer Bank die 4 Patches des Tonelab schalten können - nicht mal Bänke wechseln muss es können.

Bis jetzt habe ich nur kleine Leisten mit nur 3 Knöpen (Up+Down+Activate) wie den Tech21 MIDI Mouse gefunden... alles Andere sieht deutlich zu groß aus :(

Hat jemand Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
eine leiste mit genau 4 tastern hab ich nie gesehen. vielleicht wär das teil eine option: http://www.ebay.de/itm/Boss-FC-50-b..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item4604f88876
ganz radikal könnte man das teil sicher auch kürzen aber das sieht eigentlich recht kompakt aus. ansonsten gibts noch eine ähnliche leiste von g-lab oder wenns ganz klein sein soll dann das g-minor, allerdings funktioniert das teil wie die midi mouse mit hoch, runter, activate.
 
Mir fällt gerade ein, der Hughes & Kettner Switchblade verfügt über ne MIDI-Leiste mit 4-Kanälen, Bank Up-Down und Tap-Tempo!
Vielleicht wäre die was für dich, müsstest du mal googeln. Denke die gibt es auch seperat erhältlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben