Komplete 5

  • Ersteller oberlutz
  • Erstellt am
O
oberlutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.23
Registriert
10.12.06
Beiträge
238
Kekse
785
Ort
Halle, Berlin, Chemnitz
Es ist soweit.
Nachdem ich letzte Woche, wahrscheinlich als einer der Letzten, Komplete 5 bei NI erworben habe, ist es heute angekommen.

:)

Wirklich ein klasse Angebot, und es ist auch egal, dass ich die B4II und GR3 schon mein Eigen nennen durfte. Die anderen Sachen, allen voran Massive und Reaktor sind diesen Preis allemal wert.

Ich wünsche allen, die auch in den Genuss gekommen sind, viel Spass.

Lutz
 
Eigenschaft
 
Gibt´s irgenwo eine genauere (bzw. überhaupt eine) Beschreibung der "Werksprogramme" vom Kontakt?
Speziell zu voreingestellten Modulationsquellen, oder bewirkt grundsätzlich nur das Modwheel was?
 
Werksprogramme? Meinst Du damit die Kontakt Library?

Modulationsquellen sind zahlreich. LFOs, ADSRs, alles Mögliche ist an Bord. Man kann sich doch bei NI einfach eine Demo runterziehen und damit rumspielen. Da fehlt natürlich die tolle Werks-Library, aber die Frage zu Modulationsquellen liesse sich sehr einfach klären.
 
Sorry, ich meinte Controller.
Also ob es eine Liste gibt (wahrscheinlich nicht, sonst wäre wohl die beim Handbuch, Komplete habe ich ja bereits), wo zu finden ist welche Kontroller bei der Library belegt sind.
 
Hi, wollt mir eigentlich Komplete 6 kaufen jetzt zum 499€
Jedoch hab ich gesehen das UPGRADE von Komplete 5 auf 6 kostet nur 149€

Somit hab ich mir überlegt wenn ich jetzt irgendwo noch Komplete 5 (um max 350€) kaufen könnte und dann das Upgrade durchführe, hab ich für 500€ auch noch gleich Pro53,B4 II und Akoustic Piano mit dabei.
Und gutscheine für so Sounpacks (Kore).

Wär doch am gscheidsten oder?
Am besten auf der Insel kaufen oder?! bezüglich preis :D
edit: ok in deutschen shops gibs es auch um 399€
Oder Ebay, jedoch muss man glaub ich aufpassen, dass man eine unregistrierte version kauft?!

Tipps?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben