komplettes rack system

von schmatzo, 29.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmatzo

    schmatzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.10
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Merzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 29.03.07   #1
    hallo leutz,
    ich möchte in nächster zeit mein rack unter die leute bringen, weil ich auf top umsteigen will. nun wollte ich von euch in etwa wissen was man für solch ein rack verlangen kann.
    hier die komponenten

    Mod-Edit

    freue mich über antworten. /s
     
  2. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 29.03.07   #2
    Ich geb dir 1€ für alles.

    Mal ehrlich - zu faul bei eBay zu schauen?
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 29.03.07   #3
    also für die endstufe 350-400€
     
  4. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 29.03.07   #4
    Na ja... Ich würde sagen, Du rechnest die Neupreise zusammen und ziehst je nach Zustand einen gewissen Prozentsatz ab.
     
  5. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 29.03.07   #5
    Sorry, aber mit dieser Art der Fragenstellung bezweckst Du einen indirekten Regelverstoß.

    Jemand der über soein Equipment verfügt, sollte eigentlich - neben dem Geld - auch über eine grobe Einschätzung dessen verfügen und wissen, wo man Vergleichsbeträge findet.

    Ich habe den Thread nicht gelöscht und nur editiert, damit das ein für alle mal klar ist und dieser Kommentar zu lang für eine Löschbegründung wäre.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping