komplettes rack system

  • Ersteller schmatzo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmatzo
schmatzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.10
Registriert
26.04.06
Beiträge
60
Kekse
17
Ort
Merzig
hallo leutz,
ich möchte in nächster zeit mein rack unter die leute bringen, weil ich auf top umsteigen will. nun wollte ich von euch in etwa wissen was man für solch ein rack verlangen kann.
hier die komponenten

Mod-Edit

freue mich über antworten. /s
 
Eigenschaft
 
Ich geb dir 1€ für alles.

Mal ehrlich - zu faul bei eBay zu schauen?
 
also für die endstufe 350-400€
 
Na ja... Ich würde sagen, Du rechnest die Neupreise zusammen und ziehst je nach Zustand einen gewissen Prozentsatz ab.
 
Sorry, aber mit dieser Art der Fragenstellung bezweckst Du einen indirekten Regelverstoß.

Jemand der über soein Equipment verfügt, sollte eigentlich - neben dem Geld - auch über eine grobe Einschätzung dessen verfügen und wissen, wo man Vergleichsbeträge findet.

Ich habe den Thread nicht gelöscht und nur editiert, damit das ein für alle mal klar ist und dieser Kommentar zu lang für eine Löschbegründung wäre.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben