Komplettset für Anfänger

Zitrone schrieb:
wie wärs mit ibanez gsa 60 + Fender Übungs Amp 15? Gutes Anfänger Equipment, für relativ wenig geld.

den fender amp kann ich nicht empfehlen, einfach komische geräusche im gain-bereich... klingt wie irgendwas schlimmes....
 
Epiphone-tmw schrieb:
cooles ding, danke für die infos.
aber, kann der für 99 Euro wirklich so überragend sein?
weil der mg15dfx kostet ja doch ein bisschen mehr...

ich finde ihn gut,andere auch (rate dir mal die Hörproben zu nehmen)
aber der beste Tipp ist mal in den laden zu gehn und anspielen.

Und das Preis nicht immer aussagekräftig sein muss wissen wir ja alle :)
 
Leute ihr seid spitze. Aber es können gerne noch mehr Vorschläge kommen wenn euch was einfällt. Im Musikhaus gibts die Yamaha für 194? das klingt gut nur rot ist leider nicht ganz so mein Fall.
 
Powlsn schrieb:
Leute ihr seid spitze. Aber es können gerne noch mehr Vorschläge kommen wenn euch was einfällt. Im Musikhaus gibts die Yamaha für 194? das klingt gut nur rot ist leider nicht ganz so mein Fall.

na gut, dass ist kein problem, die kriegste überall her...
und soweit ich weiß, haben die 112er nicht so ne große streuung in der qualität!
 
denk am besten garnicht an den mg15dfx, da funzen manche features erst garnicht, und kopfhörer ausgang klingt, als ob da irgendwas kaputt geht, bzw klingt das so als obs dir deinen kopfhöhrer zerbrät
 
Finner schrieb:
denk am besten garnicht an den mg15dfx, da funzen manche features erst garnicht, und kopfhörer ausgang klingt, als ob da irgendwas kaputt geht, bzw klingt das so als obs dir deinen kopfhöhrer zerbrät

find ich nicht!

also der würde im vergleich mit meinem Fender Amp (15 watt) in jeder kategorie gewinnen...
ich finde der mg15dfx macht schon ordentlich lärm und klingt gut!
preis/leistung stimmt auch und bei meinem kumpel funktionieren alle features.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben