Komponierte Pokemon-Melodien...

  • Ersteller Velenore
  • Erstellt am
Velenore
Velenore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
26.10.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Halle
Eigenschaft
 
hrhr ich musste ganz unbewusst einen blick zu der alten kiste machen, wo mein alter, bestimmt 7 jahre alter gameboy liegt mit den alten pokemon spielen^^ das gedaddel ging mir damals schon auf die nerven, weswegen ich den sound immer aus hatte^^
aber pokemonfeeling kommt dabei schon wieder auf xD

damals warens ja nur 150.. weis wer, wieviel es mitlerweile sind? xD
 
wiki hilft^^ 493 oO

jaja die alten komerzgeier xD
 
Hi,

oh Mann, Pokémon :D geile Sache...

Ich weiß nicht, ob zu solchen Liedern Schlagzeug gehört?! Hab echt schon lange nicht mehr mit Sound gezockt :p Jedenfalls ists nicht schlecht geworden, obwohl die Leadinstrumente bei den Battleliedern meiner Meinung nach teilweise (!) zu langsam und "gechillt" sind. Kann mich da noch an schnelle, hektische Sachen bei den Kämpfen erinnern. (gut, das macht z.B. im zweiten Lied ja dann der Bass...)
Das Fahrradlied passt finde ich ziemlich gut, vorallem die kurze Pause bei ~ 8 Sekunden der Rhythmusgruppe :great:


Gruß

PS: Ich oute mich hiermit offiziell... :p

Edit: Was, nur 7 Jahre alt? Schade über dich! :D Meiner ist glaube ich älter als ich selbst^^
(der gaaaanz alte und allererste Game Boy)
 
@Slurm:

Wegen dem Schlagzeug wurde schon einmal geschmunzelt. Hab mich bei den Melodien (Ausgenommen die Fahrrad-Melodie) auf die Pokemon-Edition Rubin konzentriert. Da kommt schon mal Schlagzeug vor. Naja, bei der Fahrrad-Melodie isses nur für den schwungvollen Effekt. Aber wenn euer Game Boy schon in einer verstaubten Kiste lagert, kann ich von euch vielleicht nicht erwarten die neueren Editions-Melodien mit meinen zu vergleichen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben