• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

komponist sucht erfolg

  • Ersteller dodi455
  • Erstellt am
D
dodi455
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.11
Registriert
11.03.11
Beiträge
3
Kekse
0
:)hallo Leute
ich bin neu hier, und habe um die 20 Liede komponiert.
Viele Freunde von mir haben sie gehoert hat, und sie waren richtig beeindruckt.
weil ich die mitteln nicht habe , und geld brauche , habe ich mich enschieden welche zu verkaufen.
kann mir Jemand sagen , wie kann ich das am einfachsten machen kann, wenn es hier uberhaupt machbar ist.
Die meisten Liede sind nicht vergleichbar, mit der Musik was man taeglich hoert, und klingeln nach verschiedene Musiksarten, dass man sich nicht langweilen kann, und Lust hat sie wieder zu hoeren.
ich warte auf euren antworten, oder auch angebote.:)
danke
 
Eigenschaft
 
ohne Hörbeispiele schwer zu beantworten....
 
Tritt der GEMA bei, frag ein paar Leute, ob sie deine Lieder mal spielen wollen und sag ihnen nicht, dass du bei der GEMA bist. Dann gibst du den GEMA-Leuten einen anonymen Tipp und von der Strafe, die die Leute dann zahlen müssen fällt bestimmt was für dich ab *sarkasmus*

Ansonsten mach das, was wiesi schon sagt...
 
ich danke euch
 
Wofür genau?
 
fuer die antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben