Komponist und Texter dringend gebraucht

  • Ersteller SweetDevil88
  • Erstellt am
S
SweetDevil88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.10
Registriert
21.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey....

Erstmal schön das ihr diese Anzeige anklickt (wobei ich hoffe das es nicht nur beim anklicken bleibt *lol*).

Also wo fange ich an hmmm.... naja am besten von vorne. Seit dem ich ein kleines Mädchen war hatte ich schon immer einen Traum. Das kleine Mädchen was damals schon keine Lust auf Barbys hatte wollte singen. Ich liebte Musik.
Ich sang wirklich überall. Mit der Zeit wurde ich erwachsen und ich wollte was in meinem Leben erreichen. ich begann mich in sachen festzusaugen. irgendwie verlor ich die Musik dabei. ich konzentrierte mich eben auf andere sachen. Mir wurde aber klar das mir diese anderen dinge nicht interessieren und ich wirklich zur musik gehöre.

Ich ziehe jetzt zwar immer noch mein leben durch aber ich habe beschlossen jetzt was mit der Musik zu machen. Und habe schon erste Schritte ins Tonstudio gemacht und erstmal probiert und seit dem ist klar ich muss genau da weiter machen wo ich aufgehört haben. ich brauche die musik, wie die luft zum atmen.

Und nun will ich durchstarten. ich will Sachsen noch einen neuen Stern am Musikhimmel geben.
Deswegen suche ich jetzt vielleicht Liebe Mitleser/innen zu finden die mir auf meinem weg vielleicht helfen würden und mich dabei mit meldonien und texten unterstüzen wollen, weil ich echt eine niete darin bin. Das ganze sollte in etwa in richtung Pop gehen und möglichst auf englisch sein. Ich gebe euch gleichzeitig noch einen link wo ihr euch ein bild von mir machen könnt. das video und die aufnahme ist nicht perfekt. ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.

Für einige mag das vielleicht arrogant oder vielleicht auch naiv klingen aber musik ist mein traum und damit ich endlich mein ziel im leben erreiche schreibe ich hier.

Ich hoffe dss sich jemand meldet

LG SweetDevil

http://www.myvideo.de/watch/5337864/Das_Bin_Ich
 
Eigenschaft
 
Ich hätte eine Frage. Da du dich ja als unfähig bezeichnest selbst Musik hervorzubringen und ganz eindeutig keine trainierte Stimme hast, was glaubst du denn auf der Habenseite verbuchen zu können? Was hebt dich denn von der breiten Masse derer ab, die ebenfalls der "neue Stern am Musikhimmel" werden wollen?
Im Moment klingt das alles ein bisschen nach fixer Idee, ohne dass du dir wirklich im Klaren zu sein scheinst, was Leben mit der und in der Musik wirklich bedeutet.
 
also das video ist schon sehr lange her. ich halte das sicherlich nicht für eine fixe idee. ich weiss was ich will. meine stimme ist trainiert ich mache täglich übungen und gesangsunterricht habe ich auch. ich bin mir dessen auch bewusst das es ziemlich schwer sein wird aber ich kann es und will es. es haben schon ganz andere geschafft. also wie gesagt vielleicht findet sich ja noch jemand der mir da helfen könnte. und wie gesagt es macht den anschein als sei meine stimme nicht trainiert aber dem ist nicht so wie gesagt das video ist schon etwas sehr länger her. mittlerweile ist einiges anders geworden.
 
Wille und Glaube kann Berge versetzen ;)
Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück bei deinem Vorhaben:great:
 
und wie gesagt es macht den anschein als sei meine stimme nicht trainiert aber dem ist nicht so wie gesagt das video ist schon etwas sehr länger her. mittlerweile ist einiges anders geworden.

In dem Fall würde ich dir empfehlen, vielleicht noch eine neuere Aufnahme hier zu verlinken. Wenn du mit der Aufnahme potentielle Texter oder Komponisten finden willst, sollte sie schon dem aktuellen Stand der Dinge entsprechen.

Irgendwie wird mir nicht so ganz klar, was du eigentlich willst. Angenommen, hier würde sich jemand dazu bereit erklären, dir einen Song zu komponieren/zu texten und zur Verfügung zu stellen. Und dann? Also hast du irgendwelche weiteren Schritte geplant? Ich glaube das ist auch der Grund, warum das nach einer fixen Idee klingt. Mir wird zumindest nicht klar, wie der Weg vom "eigenen" Song zum Musikhimmel so verlaufen soll...
 
Ganz ehrlich. Willst du Musik machen oder willst du nur Ruhm? Klingt für mich irgendwie wie zweiteres - von dem was du schreibst.
Also ich frag jetzt nich um böse zu sein.. Aber wenn du wirklich erstmal Musik um der Musik Willen machen willst. Warum gehst du das ganze nicht langsam an? Versuche Songs zu schreiben -die Anfangs vielleicht noch nicht so toll sind oder so. Aber die werden besser. Such dir vielleicht eine Band? Arbeite dich etwas in die Materie ein!
 
Ich denke auch, du musst erst mal raus gehen und die ersten Schritte machen. Hinterm Computermonitor beginnt eine Karriere auf jeden Fall nicht. Da gehört ne Menge Schweiss, Initiative und Anstrengung (neben vielen anderen kleineren und größeren Unbequemlichkeiten) dazu. Also, A*** hochkriegen und was starten. Wenn du keine Songs schreiben willst oder kannst, such dir halt jemanden in deinem Umfeld, der ebenso am Anfang steht wie du. Anonym übers Netz wird das nix. Dazu bist du einfach nicht weit genug. Damit meine ich nicht deine Persönlichkeit oder dein Talent, sondern vor allem deine fehlende Erfahrung.
Das könnte was werden. Ob's das tut, entscheidest nur du selbst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben