Eigenes Musikvideo - Bitte um konstruktive Kritik

ano31
ano31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.14
Registriert
30.10.05
Beiträge
35
Kekse
99
Hi all,

vielleicht schaut sich der eine oder andere mal meinen Musikclip "Immortal seeker" an und schreibt was dazu, würde mich freuen!!!

den Clip gibt es hier: http://www.tiefgang-erleben.de/00000097b6095eb01/d51999992b1006a01/index.htm

kurz zur Story zum besserem Verständis:
Immortal seeker (zu deutsch "Unsterblicher Sucher") erzählt keine lineale Story, sondern gibt lediglich den Text in Bildern wieder. Das aber dafür gewaltig - eine emotionale Bilderflut, die vielleicht jeder anders interpretiert.

Immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Oft orientierungslos mit 1000 Fragen und keinen Antworten. Zig´mal zu Boden gegangen, aber immer wieder aufgestanden. Das Leben ist eine Achterbahn...

THX!!! andY
 
Eigenschaft
 
Ihr werdet immer besser!

Einfach klasse!

Topo :cool:
 
Mit der Musik kann ich persönlich ja mal gar nichts anfangen, aber passt gut zum Video.
Alles sehr schön gemacht und angepasst.

Gute Arbeit :great:
 
oh ja mal wider eine gut gemachte nummer und das video ist auch hammer, schön umgesätz und da aoll mal einer sagen magxis macht nut kinder kram software.

lg sascha
 
is zwar gar nich meine musik, aber das video is echt stark. gefällt mir!
:great:
grüße, quark
 
Hi all,

erstmal danke an Euch Vieren für Eure Kommentare. OK, an der Musik sollten wir also noch etwas feilen, man kann aber auch leider nicht jeden Geschmack treffen ;)

an Sascha: das kann ich nur unterstreichen. Das Gemecker über Magix ist einfach lächerlich (ich spreche von dem Videoprg.)

Jo... ansonsten.. wir sond offen für jede konstruktive Kritik, also gebt es uns ;)

Grüße, Andy
 
Hi all,

wer möchte, darf uns gerne noch etwas zu dem Video schreiben ;)

Grüße, andY
 
hey leute!

ich hab hier auch nochn eigenes musikvideo. Und auch der Song ist von mir ^^

würde mich über kritik (egal ob gut oder schlecht) freuen :great:

hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=8KYO5yxb0ZQ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben