Eigenes Musikvideo - Bitte um konstruktive Kritik

von ano31, 10.07.07.

  1. ano31

    ano31 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 10.07.07   #1
    Hi all,

    vielleicht schaut sich der eine oder andere mal meinen Musikclip "Immortal seeker" an und schreibt was dazu, würde mich freuen!!!

    den Clip gibt es hier: http://www.tiefgang-erleben.de/00000097b6095eb01/d51999992b1006a01/index.htm

    kurz zur Story zum besserem Verständis:
    Immortal seeker (zu deutsch "Unsterblicher Sucher") erzählt keine lineale Story, sondern gibt lediglich den Text in Bildern wieder. Das aber dafür gewaltig - eine emotionale Bilderflut, die vielleicht jeder anders interpretiert.

    Immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Oft orientierungslos mit 1000 Fragen und keinen Antworten. Zig´mal zu Boden gegangen, aber immer wieder aufgestanden. Das Leben ist eine Achterbahn...

    THX!!! andY
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.047
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 10.07.07   #2
    Ihr werdet immer besser!

    Einfach klasse!

    Topo :cool:
     
  3. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 11.07.07   #3
    Mit der Musik kann ich persönlich ja mal gar nichts anfangen, aber passt gut zum Video.
    Alles sehr schön gemacht und angepasst.

    Gute Arbeit :great:
     
  4. lostweb

    lostweb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Waltrop bei Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #4
    oh ja mal wider eine gut gemachte nummer und das video ist auch hammer, schön umgesätz und da aoll mal einer sagen magxis macht nut kinder kram software.

    lg sascha
     
  5. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 11.07.07   #5
    is zwar gar nich meine musik, aber das video is echt stark. gefällt mir!
    :great:
    grüße, quark
     
  6. ano31

    ano31 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 11.07.07   #6
    Hi all,

    erstmal danke an Euch Vieren für Eure Kommentare. OK, an der Musik sollten wir also noch etwas feilen, man kann aber auch leider nicht jeden Geschmack treffen ;)

    an Sascha: das kann ich nur unterstreichen. Das Gemecker über Magix ist einfach lächerlich (ich spreche von dem Videoprg.)

    Jo... ansonsten.. wir sond offen für jede konstruktive Kritik, also gebt es uns ;)

    Grüße, Andy
     
  7. ano31

    ano31 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    11.07.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 24.07.07   #7
    Hi all,

    wer möchte, darf uns gerne noch etwas zu dem Video schreiben ;)

    Grüße, andY
     
  8. Dawney

    Dawney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.09
    Zuletzt hier:
    21.12.14
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.10   #8
    hey leute!

    ich hab hier auch nochn eigenes musikvideo. Und auch der Song ist von mir ^^

    würde mich über kritik (egal ob gut oder schlecht) freuen :great:

    hier der link:

    http://www.youtube.com/watch?v=8KYO5yxb0ZQ
     
Die Seite wird geladen...