Kontakt 5.1.0.6066 Update -> Kontakt 5.dll nicht mehr erkannt

  • Ersteller Tastendrücker
  • Erstellt am
T
Tastendrücker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
19.01.08
Beiträge
267
Kekse
220
Abend,

hab mir gestern das neueste Update draufgespielt und jetzt wird das Hauptplugin (Kontakt 5.dll) von Cubase 6 nicht mehr erkannt. Stattdessen sind nur die 8 und 16 out versionen da. Dummerweise hab ich so gut wie immer das erstere Plugin benutzt, so dass jetzt natürlich überall Fehlermeldungen kommen und ich alles neu zuweisen müsste...
Hat jemand das gleiche Problem oder sind da alle 3 Versionen verfügbar? Ich hab das Update bereits zweimal draufgespielt.
Die nicht erkannte dll ist 32 MB groß, die anderen bloß 563 KB, denk das ist normal.

In Cubase 5 erscheint das Plugin... Gibts noch ne andere Lösung außer den Anwendungsdaten Ordner zu löschen??

Danke schonmal,
Tastendrücker
 
Eigenschaft
 
Okay hat sich erledigt. Hab einfach nur im Anwendungsdatenordner das xml für die Plugins gelöscht, habe ihn nochmal scannen lassen und jetzt hat ers wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben