Kontakt zu Rivera, Knucklehead R100 ???

von guitar-stefan, 12.08.08.

  1. guitar-stefan

    guitar-stefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.07
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich suche (relativ verzweifelt) einen Kontakt zu Rivera herzustellen. :screwy:

    Mein Knucklehead R100 macht mir große Sorgen, ein Blech eines Trafos scheint dabei zu sein, zu abreißen zu müssen.
    Da es wohl keinen Vertrieb mehr in Germany gibt, verusche ich einen direkten Kontakt herzustellen.
    Auf den Webpages von Rivera gibt es alles, nur keine Kontaktadresse.

    Wer kann mir hier helfen ???

    Würde mir wieder einen guten Schlaf generieren.

    Danke und Gruß
    Stefan
     
  2. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 12.08.08   #2
    Hallo Stefan,

    dir kann geholfen werden! Also derzeit kümmert sich Musik-Schmidt exklusiv um den Vertrieb in Deutschland - die sollten ein erster kompetenter Ansprechpartner sein. Leider sind die Durchlaufzeiten zwischen Rivera und Schmidt recht lang, aber Joey ist diesbezüglich ein sehr guter Ansprechpartner - seine Mailaddy lautet: johannes@musik-schmidt.de
     
  3. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.206
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 12.08.08   #3
    Ein Freund (hier unter "Red Savina" angemeldet) hatte auch mal eine Frage zu seinem Knucklehead und hat einfach bei Rivera angerufen. Hatte sogar Paul Rivera Senior höchstpersönlich an der Strippe. Telefonnummer steht auf der Webseite ganz unten. Vielleicht kannste ihm ja einfach mal 'ne PM schicken, falls Du noch Fragen hast. Also Red Savina, nicht Paul :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping