kontrabass GHS fast-fret

von bassist1990, 12.04.06.

  1. bassist1990

    bassist1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.13
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Kairo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.04.06   #1
    kann man GHS fast-fret eigentlich auch fuer kontrabässe verwenden, oder greift der bogen dann nicht mehr auf den saiten?

    danke schon mal
    karim
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 12.04.06   #2
    Nein ist kein Problem, da es die Saiten reinigt und sich das Mittel nach einiger Zeit verflüchtigt. Ich hab es nie benutzt weil es bei den Flatwounds kaum Angriffsfläche für Schmutz gibt. Das Kolophonium bringst du auch mit einem herkömmlichen Fetzen weg.
     
  3. bassist1990

    bassist1990 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.13
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Kairo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.04.06   #3
    deswqegen hab ich noch nie von solch einer benutzung gehoert, hab mir da nur sorgen gemacht
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping