Konzertgitarre bis 100€

T
Timmah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.08
Registriert
03.11.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Konzertgitarre für meinen 12-jährigen Bruder. Er ist blutiger Anfänger, und hat bisher auf einen sehr alten von mir gespielt, die aber auch nichts mehr wert ist. Daher würde ich ihm gern eine neue spendieren, die vom Klang und der Bespielbarkeit besser ist.
Ich denke, dass es eine 4/4 sein sollte, die keinen Tonabnehmer oder Cutaway braucht.

Es wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar vorschlagen könntet.

Dankeschöö :-D
 
Eigenschaft
 
Meine beiden Vorschläge:

HÖFNER SIENNA HAC204

YAMAHA C40

Habe ich beide schon ausprobieren dürfen und gefallen mir von der Bespielbarkeit und vom Klang.

Mein klanglicher (und optischer) Favorit ist die Höfner. Von der Bespielbarkeit hatte nach meinem Gefühl die Yamaha leicht die Nase vorn

Hooker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben