Konzertgruppen in Deutschland

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
Hey Leute,
ich habe die bisherigen Ergebnisse mal zusammengefasst, sortiert und um Locations, die eigene (sozusagen hausinterne) Konzertgruppen haben ergänzt. Vllt kann der Herr Xytras ja mal den ersten Eintrag des Threads durch diesen Eintrag hier ergänzen. Dann hätte man, wenn man auf das Sticky klickt gleich ne Übersicht und muss sich nicht durch den ganzen Thread klicken. Ich würde mich auch bereit erklären hier alle paar Wochen ein Update zu machen wenn im Thread neue Locations/Konzertgruppen hinzugefügt werden.



Konzertgruppen:


Straight Line Concerts - Bad Hersfeld, Hessen
http://www.myspace.com/straightlineconcerts

take a chance booking - Berlin
http://www.myspace.com/takeachancebooking

footlose shows - Berlin
http://www.myspace.com/footlooseshowsberlin

cloud dog booking - Berlin
http://www.myspace.com/clouddogbooking

little league shows - Berlin
http://www.myspace.com/littleleagueshows

Antifascist Entertainment - Bielefeld
http://www.myspace.com/antifascistentertainment

WASTED TIME SHOWS !? - Bremen
http://www.myspace.com/wastedtimeshows

Emotion is Dead-Booking - Dresden
http://www.myspace.com/emotionisdeadbooking

Get In The Ring - Frankfurt
http://www.myspace.com/gitrmusic

Manus Booking - Frankfurt/Wiesbaden
http://www.myspace.com/manusbooking

Memento Concerts - Hofheim (Kleinstadt zwichen Wiesbaden und Frankfurt)
http://www.myspace.com/mementogroup

Footloose Shows - Freiburg
http://www.myspace.com/footlooseshows

No Entertainment - Freiburg
http://www.myspace.com/_noentertainment

Deadlock Shows - Hamburg
http://www.myspace.com/deadlockshows

Our Turn Concerts - Hamburg
http://www.myspace.com/ourturnconcertshh

DSA - Crew - Hamburg
http://www.myspace.com/dsacrewhh

Norden Mosht - Hamburg
http://www.myspace.com/nordenmosht

Phoenix Shows - Hannover
http://www.myspace.com/phoenix_shows

Pazzo Shows - Hannover / Sülze
http://www.myspace.com/pazzoshows

Face2Face Concerts - Jena
http://www.myspace.com/f2fconcerts

K-Gruppe - Karlsruhe
http://kgruppe.blogsport.de/

Raccoon City Shows - Kassel
http://www.myspace.com/raccooncityshows

Conformist Records - Kiel
www.myspace.com/conformistconcerts

Knup - Koblenz
www.myspace.com/strikebackbooking

HIT&RUN Shows - Köln
http://www.myspace.com/hitandrunshows

Hit And Run Shows - Köln
http://hitandrun.blogsport.de/

Agathe Meister Shows - München
http://www.myspace.com/agathemeistershows

TODAY THE SCENE - Nürnberg
www.myspace.com/todayourscene

TOMORROW THE WORLD - Nürnberg
www.myspace.com/ttwhcshows

BATTLE OF NÜRNBERG - Nürnberg
www.myspace.com/battleofnuernberg

Joey Hollow - Nürnberg
www.myspace.com/kosmopolit

ThinkXAlong - Osnabrück
www.myspace.com/thinkxalong

Fleischbastard - Osnabrück
http://www.myspace.com/goodfornothing_punk

Tear It Down Concerts - Paderborn
http://www.myspace.com/tearitdownconcerts

Fast Forward Concerts - Paderborn
http://www.myspace.com/fastforwardconcerts

Silent Breed - Paderborn
http://www.myspace.com/silentbreed

Subkultura - Pforzheim
http://test.subkultura.org/test/index.php

Merkel Youth - Raesfeld / Borken (NRW)
http://www.myspace.com/merkelyouth

Straight Ahead Crew – Rheinfelden (Deutschland/Schweiz)
http://www.myspace.com/straightaheadcrew

Stateless Society Shows - Ruhrpott
http://www.myspace.com/statelesssocietyshows

Hand In Hand Booking - Stuttgart
http://www.myspace.com/handinhandxbooking

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Locations mit eigenen Konzertgruppen:


Buntes Haus - Celle (bei Hannover)
http://www.bunteshaus.de/

Chekov - Cottbus
http://www.myspace.com/chekovcottbus

AK-47 - Düsseldorf
http://www.myspace.com/ak47_kiefern

Stumpf - Hannover
http://www.myspace.com/stumpfhannover

Alhambra - Oldenburg
http://www.alhambra.de/

Alge e.V. - Oschersleben (bei Magdeburg)
http://www.myspace.com/algeev

AKZ - Recklinghausen
http://akz-re.de/

JUZ Dampfmühle - Verden
http://www.myspace.com/juzverden

Wohnwelt - Wunstorf
http://www.myspace.com/wohnwelt
 
Vllt kann der Herr Xytras ja mal den ersten Eintrag des Threads durch diesen Eintrag hier ergänzen. Dann hätte man, wenn man auf das Sticky klickt gleich ne Übersicht und muss sich nicht durch den ganzen Thread klicken. Ich würde mich auch bereit erklären hier alle paar Wochen ein Update zu machen wenn im Thread neue Locations/Konzertgruppen hinzugefügt werden.

Done - kannst mir Updates für Post Nr. 1 auch per PN schicken, wenn Du magst...
 
T-Stube Rendsburg

http://www.t-stube-rd.de/


Kleine, aber feine Location mit hauseigenen konzertgruppen. da gibts für fast jedes genre iwen :D
 
mal wieder geupdatet...wenn ihr noch gruppen habt - her damit!
 
Konzertgruppe Der Villa Wedel (direkt westlich neben Hamburg)

Machen konzerte im bereich Punk,Hardcore,Rock,Metal bis hin zu Ska,Hip-Hop das ganze programm eben.

http://www.myspace.com/dievillawedel
 
ey leute, kennt zufällig jemand konzertveranstalter im osten? vorallem so chemnitz, leipzig, dresden?
 
@x7secondsx

Also in Dresden ist die Chemiefabrik die richtige Adresse für Punk/HC-Shows. Auf der Seite hast auch ein eigenes Bookingformular. Alternativ wäre noch die Groove Station zu nennen, da sind auch hin und wieder Punkrock Konzerte, geht aber eigentlich eher Richtung Rock'n'Roll, Rockabilly, Surf, Reggae etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben