Konzertgruppen in Deutschland

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
danke!

btw: eure mucke ist sehr nice!
 
bite back concerts in bielefeld - kann gerade keinen link finden aber die machen punk/hc

ich bin bei freedom run concerts in bielefeld (www.myspace.com/freedomrunconcerts) :great::great::great: allerdings machen wir mehr stoner,doom,psychedelic - aber auch mal punk etc...
 
werde die liste kommende woche mal updaten, danke!
 
hier mal ein paar koordinaten für den südwesten

konzertgruppen / booking
be part records, stuttgart (www.be-part.org)
diy-shows, tübingen (www.myspace.com/diyshows)
rock-frenzy!, tübingen (www.myspace.com/rockfrenzy)


konzertgruppen + location
demoz, ludwigsburg (http://www.demoz-lb.de/kontakt/kontakt.htm)
juha west, stuttgart (www.myspace.com/jugendhauswest)
komma, esslingen (http://www.komma.info)
kulturschock zelle, reutlingen (www.myspace.com/40_jahre_zelle)
kts, freiburg (http://www.kts-freiburg.org/spip/spip.php?article173)
 
Ich habe noch ein paar Gruppen, die hier kürzlich gepostet wurden aufgenommen und lass die Liste die Tage mal wieder updaten. Denke wir haben aber alle Gruppen von Belang zusammengetragen. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ich denke diese Liste hilft vielen Bands weiter und ich habe auch schon einige Seiten gesehen, die diese Liste verwenden. Super, dass es alles so hingehauen hat :great:
 
Jopp, sehr nützlich. Btw ich guck bei gelegenheit mal rein was nicht mehr aktiv ist ( take a chance zb gibts seit 2009 nicht mehr)
 
Get In The Ring in Frankfurt gibts leider auch nicht mehr..
 
Ja, auf Aktualität können wir eigentlich auch mal prüfen. Check das die Tage alles mal ab. Plane dann auch schon wieder die nächste Liste - diesmal vllt für's europäische Ausland. Dafür werden uns alle Booking Agenturen hassen, aber Hardcore muss schmutzig bleiben ;)
 
Sehr gute Idee.
Ich bin gerade mit meiner Band am booken, dann helfe ich hier mit, ich krieg ja mit, was noch aktuell ist, und was nicht! :great:
 
Stateless Society Shows macht im Ruhrpott eigentlich gar nichts mehr, dafür jetzt sehr viel in Berlin. Also wer in Berlin Richtung HC, Punk, Acoustic was machen möchte, ist dort an einer sehr guten Adresse. Hart arbeitender Typ, der immens viele shows macht.

---------- Post hinzugefügt um 17:16:19 ---------- Letzter Beitrag war um 17:12:49 ----------

PS. die meisten Links in der Liste sind veraltet und müssten gegen neue (in den meisten Fällen facebook-links) ausgetauscht werden, da sonst keine Erreichbarkeit besteht. Cool wäre es auch noch evtl. emailadressen beizufügen und die Locations nach Städten oder Bundesländern zu ordnen.

Ich find das ist wirklich wichtig, da man leider viel zu oft von Bands hört, die es trotz Potentials nicht schaffen Auftrittsmöglichkeiten zu finden oder Touren durchzuführen.
 
Niemand hindert Dich daran, eine aktualisierte Liste zu posten. Im Gegenteil, ich würde sie mit einer Bewertung goutieren und in den ersten Beitrag des Threads reineditieren...
 
Niemand hindert Dich daran, eine aktualisierte Liste zu posten. Im Gegenteil, ich würde sie mit einer Bewertung goutieren und in den ersten Beitrag des Threads reineditieren...

Davon abgesehen, dass ich jetzt über den Begriff "goutieren" schmunzeln muss, kann ich das bei Zeit gerne machen ;)
 
würzburg. gndock ent.

http://www.facebook.com/pages/gndock-entertainment/116775021690530

machen sowas
10.3.2012 NO TURNING BACK, EMPOWERMENT, WORLD EATER
28.3.2012 MORE THAN LIFE, DAYLIGHT, TOGETHER
02.4.2012 ROCKY VOTOLATO
11.4.2012 RISE&FALL, OATBREAKER, THE SECRET, DWNPOURS
15.6.2012 TWITCHING TONGUES, FRUSTRAION + one more
18.7.2012 CRUEL HAND, ANCHOR, FOLDED FLAGS
25.7.2012 TRAPPED UNDER ICE, AYS, COLDBURN, EVENWORSE

Cairo / Wuerzburg - Fred-Joseph-Platz 3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben