Kopfdecal versiegeln/lackieren??

ich weiß nich, meinst?... sieht doch so "dem leben entrissen" aus.
 
"dem leben entrissen"

Was meinste denn damit?
Nee, wenn man das sauber macht, sieht man keinen Unterschied zu vorher.

/V_Man
 
Gute Decals von Fender gibt's hier: AuVito

Tipp von mir: nach dem Lackieren die Kopfplatte mit "Stahlwolle 0" polieren (dabei aber die PU's abdecken, sonst sammeln die wegen Magnetismus den Stahlwolle-Staub auf). Die Kopfplatte wird damit matt (unabhängig davon, wie Du vorher lackiert hast), sieht aus wie geölt.
 
Also die DAcals von dort sind nur bedingt gut. Die auflösong macnher ist einfach nciht gut genug um professionell zu wirken. ist aber ein netter mensch bin in kontakt mit ihm. hatjemand noch andere adressen? er sagt die decals kommen aus holland.

kann man selbst solche herstellen?


Also bei musikläden habe ich schon nachgefragt. Die beiten sowas nciht an und meinen Fender verkaufe das nicht, wegen KopierSChutz.

..
 
... und meinen Fender verkaufe das nicht, wegen KopierSChutz

Das stimmt nicht! Ist denen wohl nur zuviel Mühe.

/V_Man
 
echt? hast du so eins schon bekommen? Das ist echt schade. Von einem Laden erwarte ich auch dass er mal etwas macht, was aufwendig und wenig profitabel ist, wenn der kunde es wüsnscht. hm naja.. :( ob jemand vom musik service das vielleicht liest hier?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben