Ich denke allerdings es kann bauartbedingt nicht direkt an den Acus angeschlossen werden.
Es wäre ein XLR-Buchse-XLR-Stecker Kabel notwendig.
Aus meiner Video-Zeit habe ich noch einen "Millenium HA 4". Der müßte doch auch verwendbar
sein.
So wie ich das interpretiere, lassen sich beide Geräte genau gleichermassen anschliessen. Was am Behringer wie ein XLR Eingang aussieht, ist eine Kombibuchse, bzw wahlweise entweder XLR oder Klinke. Beide Geräte müssten mMn verwendet werden können.
Ich seh ein anderes Problem:
Ich vermute du willst ein Kopfhörer anschliessen, um zu Hause in aller Stille üben zu können? Ich frag mich, ob man dem Verstärker den Ton des Lautsprechers ganz wegdrehen kann. Da würde ich mich erstmal kundig machen ob, und wie das überhaupt geht.
Das Wort "direct Out" verwirrt mich etwas. Da sind ja zwei Eingänge, aber nur ein direct Out. Wenn das wirklich direkt raus gehen würde, würden die beiden Kanäle nicht vermischt, du hättest also nur 1 Kanal. Ich vermute vielmehr, dass die beiden Kanäle erstmal über die Regler laufen, dann gemischt, und erst dann an den "direct Out" gehen, was dann eben nicht mehr so "direct" ist. Naja wie genau das gelöst wurde müsste man nachlesen, aber so oder so: Entweder du hast nur ein Kanal auf dem Kopfhörer, oder aber die Regler haben tatsächlich Einfluss, sowohl auf den Lautsprecher, als auch auf den direct Out. Dann dürfte es jedoch zum Problem werden, die Lautsprecherlautstärke unabhängig vom Kopfhörer regeln zu können.