Kopfhörer an ENGL powerball ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag zu alt sein, aber was bitte mag dieser Satz bedeuten? :gruebel:

<Sprachgenie>Er meint, er solle eine DI-Box kaufen, die mit dem Pegel eines Speaker-Outs umgehen kann, und das DI Signal dann in den PC leiten.</Sprachgenie>
 
Ich liebe diese Mutter Courage Jünger, die jeden dumm anmachen, wenn er nicht über Google sucht :D

Mal ernsthaft, wieso schließen wir das Forum nicht und suchen alles über Google? Und wenns die Antwort in einem Satz in nem 20 Seiten Text steht....egal! Wir haben Google und brauchen keine Foren mehr. Das beruhigt auch den Puls einiger Leute hier.
 
Ab Beitrag 2 wäre das Thema eigentlich erledigt gewesen... Wozu wird hier diskutiert?
 
genau das selbe wollte ich vor einer sek. auch fragen :D wir sind hier schon wieder bei, IR´s oder nicht und ob der Powerball ohne Last Kacke wäre oder nicht....
 
bald kommt dass der powerball stärker komprimiert als andere amps :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben