Kopfhörer für AMP

  • Ersteller PsychoPenner
  • Erstellt am
PsychoPenner
PsychoPenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.15
Registriert
20.03.13
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hey
Ich will hier eine Neulingfrage stellen und der Sufu hat mir zu viele Ergebnisse rausgespuckt, die aber nicht das beantworteten, was ich mich frage.

Folgende Frage:
Ich habe eine AMP die einen Kopfhörereingang hat. Dieser ist so groß wie der Eingang für Gitarrenkabeln.
Kann man damit seine Kopfhörer mit 3,5mm (wenn ich mich nicht über die Größe irre) da reinstecken oder braucht man ein Adapter

Vielen Dank für Antwort und die Geduld bei so einer Anfängerfrage
Mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben